cg_logo_lksn
facebook-logo

Stanley

Stanley_abx_tt
(BH105/19)

Rasse: American Bully XL
Farbe: weiße beige
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2014

Stanley ist ein XL Bulli von atemberaubender Größe und 54 kg Gewicht. Er kam als Fundhund zu uns und wurde nie wirklich vermisst. Nun ist er bereit für ein neues Leben.

Wie soll dies aussehen?

Definitiv ist eines bei ihm wichtig: absolute Konsequenz!
Er braucht einen strikten Weg, um nicht selber auf Ideen zu kommen, die bei seinem Gewicht, dem Besitzer nicht förderlich sind. Gerne versucht er, seinen Dickschädel durchzusetzen.

Da er noch nicht zu 100% leinenführig ist, muss man ihm auch kräftetechnisch gewachsen sein.

Stanley ist etwas für Hundekenner und nichts für Statussymbol-Träger. Dafür hat er, wie wir rausgefunden haben, schon zu oft den Halter gewechselt. Er muss endlich ankommen können und klare Strukturen lernen.

Stanley_abx_tt_2
Was wir uns für Stanley wünschen, sind sachkundige Menschen, die bereit sind, ihn mit Maulkorb zu führen.

Im Haushalt sollten keine Kinder und auch keine weiteren Tiere (auch keine Hunde) leben.

Was ihm niemals zur Verfügung gestellt werden sollte, sind insbesondere gummiartige Spielzeuge, da er diese als Ressource ansieht und dann auch sehr ernsthaft werden kann und dies zur "Sicherung" auch ab- schluckt.

Am schönsten wäre für ihn ein großes Grundstück, welches er für ausgiebige Sonnenbäder nutzen kann.

Er lernt unheimlich gerne, fährt super im Auto mit und lässt auch Tierarztbesuche mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen.

Sobald er vertraut, ist er auch sehr kuschelbedürftig.

Kontakt:

Tierheim Bückeburg
31675 Bückeburg

Tel: 05722 - 52 20
E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de

Eingestellt 30.01.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re