cg_logo_lksn
facebook-logo

Smaragd

Smaragd_mb19_thbo
Rasse: Mini Bullterrier
Farbe: schwarz mit weiß
Geburtsjahr: 04.11.2019
Größe: mittel
Geschlecht: weiblich (w)

Ist das Tier kastriert? Nein
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann allein bleiben? Keine Angabe


Duracellhase?

Nervenbündel?

Kamikaze?

Rakete?

Pöbeltante?

Ich?

Niemals!
Ich bin ein wahrer Schatz!

Ja gut, ich gebe zu, meine Benimmregeln sind ausbaufähig. Wir können ja gemeinsam dran arbeiten!

Aktuell habe ich 1... ach was! 10 Schwärme Hummeln in meinem Hintern. Diese müssen gezügelt werden.

Mein Energie- und Stresslevel ist jenseits von gut und böse und dies zeige ich mit einer großen Portion Frust! Mir geht das hier alles zu langsam, und meine Menschen habe ich auch nicht um mich rum. Doof! Da kann ich auch schonmal richtig krabitzig werden! Ich belle und fluche und kneife dann auch um mich!

Ist halt meine Art und Weise meinen Frust in die Welt zu schreien!

Ich suche nun tolle Menschen, die mir zeigen dass die Welt nicht so frustrierend ist, und dass man mit einer gewissen Portion Geduld und Ruhe deutlich weiter kommt. Ich bin bereit mit und für meine Menschen zu lernen. Am liebsten würde ich bei Rassekennern einziehen, welche mich zu nehmen wissen.

Ich habe hier Yoga für mich entdeckt... genaugenommen Sonnen-Yoga.
Aber das funktioniert aktuell nur ohne aufregende Außenreize. Ich werde mich also in einem ruhigen Zuhause zumindest drinnen schon entspannen können.

Freue mich auf euch!

Kontakt:

Tierschutzverein Bochum
Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel.: 0234 / 29 59 50
Mail: info@tsv-bochum.de

Eingestellt 06.06.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re