cg_logo_lksn
facebook-logo

Scotch

Scotch_mi19_gzh

SCOTCH wurde ausgesetzt, sein Herrchen ging ins Ausland

Rüde
geb. ca. März 2019
Mischling
Schulterhöhe ca. 62 cm
gechipt, geimpft, kastriert

im Tierheim Schumen, Bulgarien

Scotch, der ungefähr im März 2019 geboren wurde (unser Indikator dafür ist in der Regel der Zahnstatus), ist neu im Tierheim in Schumen. Unser sehr geschätzter und kompe- tenter Mitarbeiter Pavlin fing ihn ein und brachte ihn ins Tierheim.

Scotch_mi19_gzh_4

Scotchs Herrchen ging ins Ausland, setzte ihn einfach aus und überließ ihn sich selbst. Sein weiteres Schicksal interessierte ihn nicht.

Wir können nicht verstehen, dass immer wieder vermeintliche "Familienmitglieder", enge und treue Freunde, denn so sehen es zumindest die Hunde, weggeworfen werden wie Müll.

Scotch ist kein Winzling.
Er hat eine Schulterhöhe von 62 cm, aber eine eher athletische Figur. Die sollte er auch behalten.

Er läuft sehr gut an der Leine, ist nicht ängstlich und braucht viel Bewegung und Kopf- arbeit, je nach Talent.

Scotch_mi19_gzh_2Scotch_mi19_gzh_3

Seine Talente werden sich dann im neuen Zuhause zeigen und von der Familie gemeinsam mit einer guten Hundeschule gefördert werden. So unsere Hoffnung und Erwartung. Er ist sehr aktiv und sehr verspielt.

Scotch ist verträglich und sozial im Umgang mit anderen Hunden.
Er teilt sich seinen Auslauf mit einigen großen Rüden und Hündinnen.

Da wir keinen "Kindertest" machen können, wünschen wir uns eine Familie ohne Kinder oder mit Kindern im Teeniealter.

Scotch ist gechipt, geimpft, kastriert und bereit für eine neue Familie, die ihn nicht wieder abgibt und im Stich lässt. Das hat er nicht verdient.

Scotch_mi19_gzh_5

Informationen:

Grund-zur-Hoffnung e.V.
Gabi Flückiger
Tel.: 06039 – 938 938 oder Mobil: 0175 – 886 7881
Mail: gabiflueckiger@googlemail.com
Link zum Hund: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/scotch

Eingestellt 03.10.2021

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re