cg_logo_lksn
facebook-logo

Schareck

Schareck_labm18_tld

(SH111/22)

Rasse: Labrador-Berner Sennenhund-Mix
Farbe: braun mit weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 12.04.2018
Größe: 57 cm

Geeignet für: Familie mit Haus und Garten

Agiler, super lieber Familienhund

Schareck_labm18_tld_2

Schareck wurde als Welpe von alten Leuten angeschafft.
Irgendwann starb Frauchen und Herrchen konnte sich nicht mehr wirklich kümmern. Schareck vegetierte auf dem Hof angebunden an der Laufleine vor sich hin. Schließlich überzeugte die Verwandtschaft Schareck abzugeben, damit der liebe Hund ein besseres Hundeleben bekommt.

Schareck ist ein super freundlicher, offener, fröhlicher und aufmerksamer Hund. Manchmal ist er noch sehr aufgeregt, denn die ersten 4 Lebensjahre waren für ihn doch recht eintönig und einsam.

Schareck_labm18_tld_3

Schareck liebt Menschen, ist verspielt, sportlich und hat richtig Lust, gemeinsam mit seinen Menschen etwas zu erleben.

Andere Hunde findet er toll.

Sitz kann er, apportieren tut er etwas, aber die Leinenführigkeit ist noch mangelhaft.
Mit Sicherheit lernt der schlaue Bursche aber schnell, was er bisher noch nicht kann.

Schareck_labm18_tld_4

Obwohl Schareck die letzten 2 Jahre draußen gehalten wurde, ist er bei uns sehr brav im Haus, sauber und artig. Er ist gerne bei seiner Familie und will nicht nur als Hofhund leben.

Für Schareck wünschen wir uns eine Familie, die ihm ein erfülltes Leben als vollwertiges Familienmitglied bieten kann. Aufgrund seiner ungestühmen Art sollten Kinder in Scharecks neuer Familie wenigstens 10 Jahre alt sein.

Schareck_labm18_tld_5

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de

Eingestellt 06.06.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re