cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Sammy

Sammy_mi13_cm

Sammy ist ein ca. 9/2013 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Sammy hat die letzten Jahre in einem rumänischen Tierheim gelebt. Leider wissen wir nichts über seine Geschichte bevor er in das Tierheim kam.

Am 14.12.2019 war es soweit und er durfte zusammen mit der Hündin Mala die Reise nach Deutschland antreten und in seine Pflegestelle einziehen, wo er nun auf sein endgültiges Zuhause wartet.

Sammy_mi13_cm_2

Sammy ist ein sehr liebevoller und sensibler kleiner Kerl, der sich in der ersten Zeit nach der Ankunft in der Pflegestelle stark an Mala orientiert hat und dies teilweise noch immer tut. Wenn Mala einen Menschen begrüßt, dann kommt Sammy hinterher und begrüßt ihn auch. Wo Mala liegt, da liegt auch Sammy.

Jetzt, vier Wochen später, blüht Sammy zusehends auf und wird immer eigenständiger und offener. Er ist noch immer etwas schüchtern bei fremden Menschen, aber wenn diese behutsam auf ihn eingehen, nähert er sich gerne und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr.

Sammy_mi13_cm_5

Sein Wesen ist sanft und sozial. Bisher hatte er noch mit niemandem ein Problem.

Er lernt schnell und kann inzwischen schon an der Leine gehen, weiß, wo sein Platz ist und ist stubenrein.

Sammy ist ein toller Begleiter, der das Zusammenleben in vollen Zügen genießen wird.

Sammy_mi13_cm_4

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, gern in ruhiger Atmosphäre. Ein Traum wäre es, Sammy und Mala zusammen zu vermitteln, ist aber kein Muss. Beide werden bei liebevoller Fürsorge auch einzeln glücklich werden.

Sammy ist bereits kastriert, gechippt und geimpft und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Er befindet sich in einer Pflegestelle in 22946 Brunsbek (bei Hamburg).

Sammy_mi13_cm_7

Die Schutzgebühr für Sammy beträgt 320 Euro.

Ansprechpartner:

Wiebke Mollenhauer
Tel: 0163  63 641 37
Email: wiebke@ein-freund-fuers-leben.org

Eingestellt 19.01.2020

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2020 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche