cg_logo_lksn
facebook-logo

Roby

Roby_rue10_hft

 
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Oktober 2010
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 53 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 29 kg

Im Tierheim seit: 08.12.2022

Roby ist ein unbeschreiblich lieber Hund.
Er zeigte sich vom Moment seiner Ankunft an hier überaus sanftmütig und menschen- bezogen. Dazu stubenrein, ausgeglichen, sehr gut leinenführig und absolut verträglich mit allen Artgenosseen.

Roby_rue10_hft_2Roby_rue10_hft_6

Roby besticht durch sein ruhiges Wesen und seine niedliche Optik.
Er liebt sein weiches Körbchen uber alles, welches er so lange entbehren musste. Unvorstellbare 6 Jahre wartete dieser liebe Hund im größten Tierheim der Welt als einer von mehr als 6000 Hunden... Dabei möchter er den Menschen so gern zeigen, was für ein toller Freund er ist.

Nun hat er die Gelegenheit und wir hoffen innigst, dass seine ganz große Stunde bald schlägt und er endlich, endlich in ein richtiges Zuhause umziehen kann. Roby bringt alle Voraussetzungen mit. Er bleibt auch artig allein, bellt kaum, benimmt sich stets tadellos.

Roby_rue10_hft_3Roby_rue10_hft_4

Er ist ein liebenwerter Senior mit guter Gesundheit.
Lediglich an Zähnen mangelt es, aber das tut seinem Wohlbefinden keinen Abbruch.

Nach all den gemeinsamen Jahren mit sooo vielen Hunden im Tierheim möchte Roby in seinem künftigen Zuhause gern der Prinz sein. Heißt, es wäre ihm am liebsten, wenn kein weiterer Hund in seiner neuen Familie wohnen würde. Oder wenn doch, dann bitte ein ebenso ruhiger, aber eher zurückhaltender Zeitgenosse.

Roby_rue10_hft_5

Wem darf Roby glücklich machen?

Es wird nun wirklich Zeit für ein Happy End.

Kontakt:

TSV Hoffnung für Tiere e.V.
Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf, OT Hauswalde
Tel./Fax: 035955 - 72 604
tierhoffnung@gmx.de

Eingestellt 05.02.2023

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re