cg_logo_lksn

Couch gefunden

updated
facebook-logo
neu

Popeye

Popeye_jgdm20_tld

(SH160/22)

Rasse: Jagdhund-Mix
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Geboren: 2020
Größe: 60 cm

Geeignet für: aktive Familie

Junger, sportlicher, großer Begleiter

Popeye_jgdm20_tld_2

Zusammen mit vielen anderen Hunden kam der wunderschöne, große Popeye zu uns ins Tierheim, weil sein Besitzer mit der Haltung der vielen Hunde völlig überfordert war.

Popeye war leider viel zu dünn und muss auch jetzt noch weiter aufgepäppelt werden.
Auch hat Popeye noch nicht viel von der Außenwelt gesehen und reagiert daher derzeit noch recht unsicher in fremden Situation und auf fremde Außenreize.

Allerdings ist Popeye ein super lieber Hund, der sich ganz schnell mit neuen Menschen anfreundet, wenn er sie einmal kennengelernt hat und auch sehr menschenbezogen ist.

Popeye_jgdm20_tld_3

Popeye liebt es zu laufen und zu spielen.

Er will lernen und ist aufmerksam. Popeye ist ein sportlicher Hund, der viel Bewegung braucht und körperlich, aber auch geistig ausgelastet werden muss. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm mit Sicherheit gut tun.

Popeye liebt andere Hunde, braucht aber auch hier eine Kennenlernphase, da er ja bisher nur die Hunde aus seinem "Familienverband" kannte.

Für Popeye wünschen wir uns aktive, sportliche Menschen, die Lust auf Bewegung mit Hund in der Natur haben.

Popeye_jgdm20_tld_4

Popeye muss im Haus gehalten werden, zeigt sich bei uns schon ziemlich stubenrein, nur das ganz alleine in der Wohnung sein, muss mit ihm weiter trainiert werden.

Toll wäre es für ihn natürlich, wenn ein großer, eingezäunter Garten vorhanden ist, wo er auch mal richtig laufen kann.

Popeye_jgdm20_tld_5

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch sonntags, außer an Feiertagen
tierschutzligadorf@tierschutzliga.de

Eingestellt 04.09.2022

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re