cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Peppi

Peppi_rue15_gzh_3

Ein kleiner Zausel mit seinem besten Freund Dillan

Rüde
geb. ca. März 2015
Mischling
gechipt, geimpft, kastriert

im Tierheim Schumen, Bulgarien

Peppi (No. 280) ist mit seinen 42 cm ein eher kleiner Hund, der ca. im März 2015 geboren wurde.

Peppi_rue15_gzh_6

Er kam im Sommer 2016 bereits zur Kastration ins Tierheim in Schumen und blieb, um seine Chance auf ein liebevolles Zuhause zu erhöhen, die er in Schumen eher nicht bekommt. Seine Vorgeschichte ist leider, wie bei so vielen, unbekannt.

Wir wissen nicht, was er erlebt hat, aber wir können uns durchaus vorstellen, dass er sich in einen "modernen Hausstand" eingliedert, Geduld, Einfühlungsvermögen und etwas Hundeverstand vorausgesetzt.

Peppi_rue15_gzh_5

Peppi macht das Beste aus dem Tierheimleben und dabei hilft ihm ein ziemlich bester Freund. Dillan und er haben sich dort kennengelernt und verstehen sich blendend.

Vielleicht hat ja jemand ein Herz und auch Platz, um beiden gemeinsam ein Zuhause zu schenken?

Gute Freunde soll man nicht trennen.
Sicher bedeutet das doppelte Arbeit, aber auch doppelte Freude.

Peppi_rue15_gzh_4

An Halsband und Leine werden unsere Hunde gewöhnt, aber der Spaziergang vor dem Tierheim spiegelt natürlich nicht den Alltag wider, ist auch leider die Ausnahme. Bei den ersten Ausflügen war Peppi eher noch zurückhaltend, aber Übung macht den Meister.

Peppi ist gechipt, geimpft und kastriert und würde zu gerne nicht nur seinen, sondern auch den Koffer für Dillan packen.

Peppi_rue15_gzh_2

Informationen erhalten Sie bei:

Grund zur Hoffnung e.V.
Gabi Flückiger
Tel. 06039 - 938 938 oder 0175 886 78 81
gabiflueckiger@googlemail.com
https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/peppi/

Eingestellt 03.06.2018

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2018 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche