cg_logo_lksn
facebook-logo

Paul

Paul_as14_nm
202880

   Australian Shepherd-Mix
   Farben: rot, weiß
   Geschlecht: Männlich
   Kastriert: Ja
   Geburtstag: 01.01.2014
   Größe: Groß
   Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Paul:

Hütehund-Mischling Paul kam am 4. Juli 2020 mit drei weiteren Hunden aus einer anderen Tierschutz- organisation.

Der Rüde hat eine Schulterhöhe von 52,5 cm und ein Gewicht von rund 25 kg, er wurde ca. 2014 geboren und ist kastriert.

Paul braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit um sich wohl zu fühlen und um eine Bindung zu seiner Bezugsperson aufzubauen. Hat er erst mal Vertrauen gefasst, ist er ein an- genehmer und freundlicher Begleiter.

Für sein Gemüt braucht er viel Ruhe und einen geregelten Tagesablauf bei konsequenter Führung. Wir gehend davon aus, dass er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat.

Paul geht wunderbar entspannt an der Leine, so dass jedes Gassigehen mit ihm ein Vergnügen ist.

Wir empfehlen mit ihm den Besuch einer Hundeschule, um eine bessere und schnellere Bindung aufbauen zu können. Das Tragen eines Maulkorbes wurde ihm bereits antrainiert.

Vermittlung über:

Tierheim München
81829 München

Hundehaus 4
089 - 921 000 - 56
info@tierheim-muenchen.de

Eingestellt 16.01.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re