cg_logo_lksn

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Paco

Paco_bt13_sh_0

Rasse: Bullterrier
Rüde, kastriert
ca. 46 cm und 22 kg
Geb. Datum: 01.01.2013

Verhaltensorigineller Exzentriker sucht bulliverrückte Liebhaber

Stur? Definitiv!

Lustig? Auf jeden Fall!

Paco hält es da genau wie die Molosser – er hinterfragt erstmal ob sich etwas auch wirklich lohnt.

Er ist ein Hund der eigentlich ganz gut für sich alleine zurechtkommt.
Um seine Aufmerksamkeit zu erlangen muss man schon kreativ und einfallsreich werden.

Paco_bt13_sh_2Paco_bt13_sh_3

Sein clownhaftes Bulliwesen braucht eine Weile ehe es zum Vorschein kommt. Paco muss erst Vertrauen aufbauen. Wenn es aber einmal so weit ist, dann sollte man sich in Sicherheit bringen.
Wer Eleganz erwartet wird lange warten, Paco ist da eher eine typische Abrissbirne.

Bei seinen vertrauten Menschen fordert er durchaus seine Streicheleinheiten ein, denn mittendrin statt nur dabei ist immer am Schönsten.

Beim Gassi zieht Paco teilweise sehr an der Leine, als wenn er immer ein bestimmtes Ziel zu einer festen Zeit erreichen müsse. Daran kann man aber noch arbeiten.

Paco_bt13_sh

Einziges Manko bei Paco -  Ressourcen-Aggression.
Wenn Paco etwas für sich beansprucht hat, sollte man Vorsicht walten lassen. Man kann den kleinen Bulliman aber sehr gut lesen, daher kann man sich sehr gut darauf einlassen.

Außerdem hat Paco in bestimmten Situationen eine größere Individualdistanz als sonst.

In seinem neuen Zuhause sollten KEINE anderen Tiere und auch KEINE Kinder sein!

Paco wird den Rest seines Lebens gemanaged werden müssen. Er ist kein Hund der nebenbei mitläuft.

Wo sind die Bulli Fans?

Kontakt:

Tierheim Düren
Am Tierheim 2
52355 Düren
Telefon: 02421-99 85 50 (Mo-Sa 14-16.30 Uhr)
Email: info@tierheim-dueren.de

Eingestellt 07.02.2021

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re