cg_logo_lksn
facebook-logo

Neno

Neno_shm6-21_cy
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geb.: 03.06.2021
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-weiß
Größe: mittelgroß/ca. 20 kg

Verträglichkeit: mit Rüden und mit Hündinnen und mit Katzen

Charakter: aktiv, menschenbezogen. familientauglich, mit Rüden und Hündinnen und mit Katzen verträglich

Dieser hübsche Hund ist Neno.

Neno wurde aus der Tötungsstation gerettet.
Wir wissen leider nichts über seine Vergangenheit, ob er Familie hatte oder ein verlassener Hund war.

Im Tierheim hat er bewiesen, dass er im Umgang mit Menschen ein sehr liebevoller Hund ist. Er mag es wirklich, in unserer Nähe zu sein und nonstop zu spielen. Er sitzt auf uns und bedeckt unsere Gesichter mit Küssen. Er liebt es, umarmt zu werden und schläft beim Sonnenbaden neben uns ein.

Neno_shm6-21_cy_2Neno_shm6-21_cy_3

Mit Hunden ist er gesellig. Er spielt gerne mit ihnen und hat kein Problem damit, seine Spielsachen und sein Essen mit anderen zu teilen. Wenn er im Park ist und er andere Hunde vorbeirennen sieht, rennt er immer in die Nähe des Zauns, um sie zu begrüßen und den ganzen Weg zu begleiten.

Obwohl er kein Problem mit ihnen hat, ist es am besten, wenn er mit unterwürfigen und ruhigen, aber verspielten Hunden zusammenlebt. Neno ist kein Hund, der Konfrontationen oder Kämpfe sucht, aber wenn er etwas Seltsames sieht oder denkt, dass ein Hund ihn angreifen kann, verteidigt er sich, und es kann zu einem Kampf kommen.

Er hat kein Problem damit, der einzige Hund im Haus zu sein.

Er ist kompatibel mit Katzen und lernt gerade, an der Leine zu gehen.

Neno_shm6-21_cy_4Neno_shm6-21_cy_5

Wir suchen für Neno eine sehr aktive Familie, die gern lange Spaziergänge auf dem Land macht und ihn in Parks mitnimmt, damit er laufen und spielen kann.

Neno wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.

Videos:
https://youtu.be/9BLX7ksvkOo
https://youtu.be/7wwytHc87bk

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt-
besuch.

Kontakt:

Tierhilfe-Anubis e.V.
Nadine Prütz
NadineHome.1@web.de

Eingestellt 06.03.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re