cg_logo_lksn
facebook-logo

Monty

Monty_hov14_lc

Der kastrierte Hovawartrüde Monty ist am 10.06.2014 geboren.
Seine Halterin ist verstorben, so ist er auf dem Geißblatthof gelandet.

Der große Junge hat ein eher ruhigeres Naturell.
Mit anderen Hunden verträgt er sich gut und so lange keine Eifersucht im Spiel ist, macht er um Streitigkeiten in seiner Hundegruppe einen eleganten Bogen.

Eifersucht ist auch ein Thema, wenn es um Menschen geht.
Seine nächsten Menschen müssen das als Arbeitsauftrag vom ersten Tag an auf dem Radar haben, damit er aus der Nummer wieder raus kommt.

Monty_hov14_lc_2

Im Auto ist Monty ein guter Beifahrer. Er beherrscht die Grundkommandos und verträgt an Hundefutter so ziemlich alles, was der Futterhandel hergibt.

Mit größeren Kindern hat er keine Probleme, kleinere hat er noch nicht kennengelernt.

 Aufgrund der Eifersuchtsproblematik und der rassetypischen, bei Monty aber nicht übermäßig ausgeprägten Wachsamkeit, möchten wir Monty nicht in eine Familie mit Kindern vermitteln. Kinder, die ab und an zu Besuch kommen, sind mit entsprechenden Managementlösungen sicherlich gut willkommen zu heißen.

Monty_hov14_lc_3

Seinem Lieblingsmenschen ist Monty absolut treu ergeben und er hat keine Schwierig- keiten einen Arbeitstag allein zu Haus zu vertrödeln.

Näheres auf dem

Terra Mater Hof Warpe
Fam. Christof
Tel.: 05022  - 260
E-Mail: info@tierschutzhof-geissblatt.de

Eingestellt 18.04.2022

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re