cg_logo_lksn
facebook-logo

Mogli

Mogli_husas11_lc

Mogli ist 2011 geboren, genau am Nikolaustag.
Der kastrierte Husky-Australian Shepherd-Mischling ist ein vorsichtiger Junge. Er mag es gerne, wenn es in seinem Umfeld nicht allzu turbulent zugeht. Dabei ist er aber freundlich und interessiert.

Mogli_husas11_lc_2
Tierarztbesuche sind für ihn kein Problem; Autofahren verträgt er meistens, selten erbricht er sich dabei.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Katzen kennt er noch nicht.
Mogli kann auch mal alleine das Haus hüten, wenn es ihm zu lange dauert kann es sein, dass er zu jammern beginnt.
Ein liebenswerter Fratz, der Geborgenheit bei seinem Menschen sucht.

Am 29.05.20 bekamen wir vom Veterinäramt Hannover leider die Nachricht, dass Mogli durch einen Vorfall beim Vorbesitzer nach dem Niedersächsischen Hundegesetz für gefährlich erklärt worden ist. Die Auflagen für solche Hunde sind in allen Bundes- ländern und sogar in allen Landkreisen unterschiedlich.

ei Interesse sprechen wir gerne eine mögliche Vorgehensweise mit ihnen durch - unserer Einschätzung nach ist Mogli nach wie vor ein unkomplizierter, etwas unsicherer Hund. Er hat geschnappt, als jemand in ihn und seinen Halter hineingelaufen ist.

Näheres auf dem

Terra Mater Hof Warpe
Fam. Christof
Tel.: 05022  - 260, bitte auch den Anrufbeantworter nutzen

Eingestellt 05.04.2021

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re