cg_logo_lksn
facebook-logo

Michi

Michi_colsh18_nm_0

205958

   Collie-Schäferhund-Mix
   Farbe: braun
   Geschlecht: Männlich
   Kastriert: Ja
   Geburtstag: 17.06.2018

   Nur für erfahrene Halter

Michi_colsh18_nm
Unser Collie-Schäferhund-Mischlingsrüde Michi wurde am 17.6.2018 geboren und ist kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von 65 cm und wiegt aktuell 28 kg.

Michi stammt ursprünglich aus dem Ausland und wurde bei uns abgegeben, weil er gebissen hat.

Für Michi suchen wir für ein kinderloses Zuhause in ländlich gelegener Gegend bei erfahrenen Hunde- haltern, die ihn konsequent führen können.

Der Rüde wurde in unserem Tierheim in ein Train- ingsprogramm integriert, wodurch er große Fort- schritte gemacht hat.

Er ist mittlerweile umweltsicher, mit Artgenossen verträglich, läuft gut an der Leine und zeigt einen sehr guten Grundgehorsam.

Im Freien ist Michi sehr verspielt und liebt es besonders, im Wasser zu planschen. Sicher hätte der sportliche Kerl auch an Hundesport viel Freude.

Im Kontakt mit Fremden ist er etwas unsicher und möchte nicht bedrängt werden. Im häuslichen Bereich benötigt Michi weiterhin viel Zeit und Geduld zur Eingewöhnung und, um Vertrauen zu fassen.

Das Tragen eines Maulkorbs ist er gewöhnt.

Auch nach der Vermittlung werden Michis neue Besitzer weiter von seiner Trainerin begleitet und beraten.

Vermittlung über:

Tierheim München
81829 München

Hundehaus 4
089 - 921 000 - 56
info@tierheim-muenchen.de

Eingestellt 23.10.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re