cg_logo_lksn
facebook-logo

Mask

Mask_shm10_de_2

* Juni 2010

Im Tierheim seit 2010

mittelgroßer, gesunder und kastrierter Rüde

lebt im Tierheim in Rumänien

Mask_shm10_de
Mask hat neun Geschwister, die wie er alle im Shelter geboren worden sind.

Sanda fand ihre Mutter hochträchtig auf der Straße und nahm sie mit ins Tierheim. Dort sind sie aufgewachsen.

Mask ist ein Hund für Menschen mit der besonderen Portion Geduld.

Er ist - nennen wir es mal so - basis-sozialisiert auf Menschen, sehr gut sozialisiert auf Hunde.

Natürlich hat er im Welpenalter genügend Umgang mit Menschen gehabt, so dass die Grundlagen stimmen. Als die Horde aber alt genug war, wurden sie in Zwingern untergebracht und es gibt einfach keine Zeit, sich um alle gleichermaßen zu kümmern.

So kann man nicht sagen, dass Mask richtig fit ist im Umgang mit Menschen. Da er aber als Welpe den Kontakt gehabt hat, denken wir, dass der auffällige Rüde sich instiktiv daran erinnert. Die Menschen, die ihm mit Geduld entgegenkommen, werden dieses Erinnern fördern.

Mask_shm10_de_3Mask_shm10_de_4

Am Anfang wenig verlangen, dann einen Freund fürs Leben haben - das mag für Mask sehr gut stimmen.

Ansonsten möchten wir über Mask noch sagen, dass er verspielt und freundlich ist, vorsichtig und doch sehr neugierig. Immer wieder lunzen und sich annähern - wenn man sich darauf einlässt, wird das Herz ein wenig wärmer.

Wenn Sie mit uns über Mask sprechen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

Kontakt:

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.de
https://www.pfotesuchtglueck.de

Eingestellt 09.02.2020

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re