cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Lucian

Lucian_mi11_de_0

Lucian_mi11_de
* 2011
männlich, kastriert
SH: ca. 45 cm

gesundheitliche Einschränkungen: krummes Bein (Ursache nicht bekannt, wird jedoch untersucht)

Aufenthalt: im Tierheim Rumänien

Lucian ist einer der vergessenen Hunde bei Sanda im Tierheim.

Warum?
Weil er schwarz ist?

Welche Chancen hat er wohl schon unter so vielen Hunden... Schwarz... etwas älter und eine leichte Einschränkung.

Lucian gehört nicht zu den bevorzugten Hunden, die schnell gesehen werden. Doch hat auch er endlich ein Bett und ein Zuhause verdient...

Lucian war einer der Waldhunde und hat mit Hienne und Miorlaita in einer Hundegruppe gelebt. Sanda hat die 3 von der Straße gerettet, es wurde einfach zu gefährlich.

Nun sitzt er schon lange mit Hienne in einem Zwinger und wartet auf seine Chance.

Lucian_mi11_de_2Lucian_mi11_de_5

Lucian ist ein sehr aufmerksamer Hund, der immer am Zwinger steht, wenn jemand vorbeikommt. Seine Augen sagen, "Hey, nimmst du mich mit? Ich bin bereit für ein eigenes Körbchen."

Lucian_mi11_de_3Lucian_mi11_de_4

Mit Hündin Hienne versteht er sich sehr gut.
Da er aber seinen eigenen Kopf hat, entscheidet auch die Sympathie zum Artgenossen.

Leine laufen, Geschirr tragen, Autofahren, das muss er alles lernen.

Lucian sucht Menschen, die einen Tierschutzhund, der nichts kennt, verstehen. Menschen die ihm Vertrauen entgegenbringen und nicht so schnell aufgeben.

Mit Liebe und Geduld wird er lernen, dass ein Hundeleben in einer Familie fantastisch ist.

Er wird ein treuer Begleiter werden, denn schon im Zwinger freut er sich über Streiche- leinheiten und Aufmerksamkeit.

Lucian_mi11_de_6

Wenn Sie mit uns über Lucian sprechen möchten, melden Sie sich bitte.

Kontakt:

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.de
https://www.pfotesuchtglueck.de

Eingestellt 08.11.2020

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re