cg_logo_lksn
facebook-logo

Logan

Logan_da21_ps_5

   Dogo Argentino
   Rüde
 
Logan_da21_ps_
  Geb. 15.05.2021

   im Tierheim seit: 09/2022

Achtung bitte dran denken, der Dogo Argentino fällt in Baden-Württemberg Kampfhundeverordnung in die Kategorie 2. Aktuell steht der Dogo Argentino in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hamburg, Hessen und NRW auf der Rasseliste.

Ursprünglich kommt Logan aus dem Ausland, wir man auch unschwer an den abgeschnitteten Ohren erkennen kann. Leider hat man ihn im Welpenalter schon verstümmelt und ihm eine Ausdrucksform in der Körpersprache genommen, was bei vielen Hunden leider immer noch passiert.

Logan lebt schon eine Weile in Deutschland und wurde jetzt bei uns im Tierheim ab- gegeben.

Wir suchen für Logan souveräne und faire Menschen, die mit so einem Kaliber auch umgehen können. Er ist stubenrein, kann nach Eingewöhnung auch etwas alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Logan_da21_ps_3Logan_da21_ps_4

Logan muss noch sehr viel lernen und ist in seiner Art noch ein großer Teeny, den man jetzt in die richtige Richtung lenken sollte.

Was wir allerdings festgestellt haben, dass Futter eine wirklich hohe Ressource für ihn ist und er auch bereit ist, diese zu verteidigen. Dies sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

Wir werden Logan auf keinen Fall in eine Familie zu kleinen Kindern vermitteln.

Weitere Updates folgen, sobald wir Logan besser kennen gelernt haben.

Logan_da21_ps_6Logan_da21_ps_2

Bei Interesse an Logan bitte Mail an

mail@tierschutzverein-biberach.de (Vergesst eure Telefonnummer nicht.)

Eingestellt 29.01.2023

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re