cg_logo_lksn
facebook-logo

Leo

Leo_mi18_lim
Leo ist ein etwa 3 Jahre junger Mischlingsrüde.

Bis vor wenigen Wochen hat er fast sein bisheriges Leben in einem rumänischen Tierheim verbracht. Dort saß er isoliert in einem kleinen Zwinger und stand in seinen eigenen Exkrementen.

Vor lauter Stress hat Leo sich dort massiv seine Hinterläufe aufgebissen, so dass er auch nach Ankunft bei uns in Deutschland erst einmal wieder isoliert in einem kleinen Innenzwinger sitzen und wenig oder kaum laufen durfte, damit die Wunden an den Hinterpfoten nicht immer wieder bluteten.

Jetzt sind fast 3 Wochen seit seiner Ankunft vergangen und die körperlichen Wunden fast verheilt. Die seelischen werden wohl noch etwas bleiben... Ab und an dreht er sich immer noch kurz im Kreis und versucht sich selbst zu verletzen.

Leo geht jetzt 3 mal täglich kleine Runden und fängt langsam an Vertrauen zu fassen.

Er ist sehr neugierig und verschmust, wenn er die Menschen kennt; braucht aber trotzdem eine klare Führung.

Leo_mi18_lim_2

Für Leo suchen wir Menschen ohne Kinder und ohne weitere Tiere. Ausnahme könnte hier eine souveräne Hündin sein, die Leo auch mal Grenzen aufzeigt.

Leo´s neue Menschen sollten Geduld mitbringen und vorzugsweise einen eingezäunten Garten haben.

Leo freut sich auf Euch!

Kontakt:

Tierheim Limburg
Im Staffeler Wald
65556 Limburg-Staffel 

Telefon: 06432 - 801 455
tierheim.limburg@gmx.de

Eingestellt 28.02.2021

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re