cg_logo_lksn
facebook-logo

Lenny

Lenny_mi10_tld

(SH118/22)

Rasse: Pinscher-Mix
Farbe: braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 27.11.2010
Größe: 47 cm

Geeignet für: Familie, Ehepaar, rüstige Rentner, Hundeanfänger

Super lieber Senior möchte das Leben kennenlernen

11,5 Jahre Tierheim sind genug

Lenny_mi10_tld_2

Das ist Lenny - geboren 27.11.2010 - im Tierheim seit 27.01.2011 - also mit 8 Wochen ins Tierheim gekommen.

Sein ganzes Leben hat er im polnischen Tierheim verbracht.
Erst im 100er Hunderudel auf Sand, nachdem das Tierheim umgebaut wurde, in einem 6 qm Betonzwinger, umgeben von Wänden, ohne Auslauf, ohne Wiese, ohne Zuwendung.

Im Mai 2022 erfuhren wir von Lenny`s schrecklichem Hundeschicksal und holten ihn dort raus. Wie dieser Hund das überlebt hat und trotzdem so ein unendlich liebes, gutmütiges und freundliches Wesen behalten hat, ist uns ein Rätsel.

Lenny_mi10_tld_3

Lenny ist ein unheimlich zutraulicher, aufgeschlossener, anhänglicher und vor allem sehr lebensfroher Hund. Ja, er kennt nichts, kann nichts und muss nun an ein richtiges Hundeleben gewöhnt werden. Aber er ist noch fit, auch geistig fit und will nun alles nachholen, was er in seinem Leben verpasst hat.

Lenny ist super mit anderen Hunden verträglich.
Er läuft inzwischen gut an der Leine und liebt Spaziergänge.

Lenny_mi10_tld_4

An das Leben in der Wohnung muss er sicherlich noch weiter gewöhnt werden und auch im Auto mitfahren kennt er noch nicht wirklich.

Wer Lenny nun das Leben zeigen möchte und diesem tollen Senior einen Traumplatz bieten kann, bitte melden.

Lenny freut sich über Besuch.

Lenny_mi10_tld_5

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de

Eingestellt 12.06.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re