cg_logo_lksn
facebook-logo

Lauri

Lauri_rue10_tf

Rasse: Yorkshire
Geburtsjahr: ca. 2010
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: 23 cm
Gewicht: 4.3 kg
Gechipt

Lauri ist ein armer kleiner Hundemann, der anscheinend nur geduldet war und wenig durfte. Zu guter letzt verlor er wegen Umzug sein Zuhause.

Zurückgeblieben ist ein etwas hilfloser, unterwürfiger Zwerg, der sich mit seiner liebens- werten Art nach Liebe und Zuneigung sehnt.

Lauri_rue10_tf_2

Laute Geräusche ängstigen ihn im Moment noch, aber ausgiebige Gassi-Runden und Aus- flüge im Auto findet er toll.

Mit anderen Hunden, egal welche Größe, versteht er sich bestens und wäre deshalb über einen Hundekumpel im neuen Zuhause überglücklich.

Unser Senior, der übrigens noch topfit ist, würde sein Körbchen gerne zu liebevollen Menschen stellen, die ihn ein wenig verwöhnen und ihm die schönen Seiten eines Hunde- lebens zeigen.

Lauri_rue10_tf_3Lauri_rue10_tf_5

Lauri benötigt ein wenig Geduld, damit seine treue Seele Vertrauen fassen kann, denn mit Stubenreinheit gibt es immer wieder Probleme, wenn er während des Tages kleine Aufregungen hat.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Lauri_rue10_tf_6Lauri_rue10_tf_4

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken e.V.:

Büro Betzenstein, Tel. 09244 - 98 23 166
Frau Schlor, Tel. 0911 - 78 49 608
E-Mail: info@tierhilfe-franken.de

Eingestellt 05.04.2021
Text-Update 02.01.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re