cg_logo_lksn
facebook-logo

Krümel

Kruemel_chim10_tld

(SH254/18)

Rasse: Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2010
Größe: 30 cm

Geeignet für: Einzelperson oder Ehepaar

Kruemel_chim10_tld_2

Sensibles, kleines Kerlchen sucht Einzelperson

Der winzig kleine Krümel kam bis auf die Knochen abgemagert und geschwächt aus einem polnischen Tierheim bei uns an. Er hatte sich fast aufgegeben.

Inzwischen ist Krümel wieder fit und munter und zeigt uns täglich, was er so drauf hat.

Krümel ist ein sensibler, leicht ängstlicher, aber auch sehr, sehr eigenwilliger kleiner Kerl, der wirklich Zeit braucht, bis er jemanden vertraut.
Er bindet sich eng an eine Bezugsperson und weicht dieser nicht mehr von der Seite.

Kruemel_chim10_tld_4Kruemel_chim10_tld_3

Andere Tiere duldet Krümel nicht in der Nähe seiner Menschen, er braucht einfach die volle Aufmerksamkeit.

Leider neigt er dazu seinen Willen mit den Zähnen durchzusetzen, seine neue Familie muss daher konsequent mit ihm sein und darf ihn nicht auf die Couch oder Sessel lassen.

Hat Krümel einmal seine Bezugsperson ins Herz geschlossen, zeigt er sich gegenüber fremden Menschen sehr abweisend und würde auch sofort zuschnappen.
 Einzelperson oder ein hundeerfahrenes Ehepaar wären für Krümel ideal.

Kruemel_chim10_tld_5

Krümel läuft brav an der Leine und braucht sehr viel Wärme.

Er ist ein idealer Wohnungshund und bleibt problemlos stundenweise alleine.

Wer sich für Krümel interessiert, muss mehrfach hier mit ihm im Tierheim spazieren kommen, damit er sich gewöhnen kann.

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch Sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de

Eingestellt 21.07.2019

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re