cg_logo_lksn
facebook-logo

Knut

Knut_dk14_san

* ca. 2014
Rasse
Deutsch Kurzhaar
Geschlecht
Männlich

Notfall Knut:

Der 11-jährige Deutsch Kurzhaar-Rüde hat kürzlich sein Herrchen verloren und leidet sehr im Tierheim unter der plötzlichen Trennung.

Bisher hat er sehr eng mit seinem Besitzer zusammengelebt und die beiden haben fast alles gemeinsam gemacht.

Knut ist in der Regel verträglich mit anderen Hunden und beherrscht die Grundkommandos. Auch auf Menschen geht er freundlich und vertrauensvoll  zu.

Mit 11 Jahren ist er noch sehr fit und liebt Spaziergänge, hat aber auf längeren Strecken Probleme mit der Hinterhand, da er an Spondylosen leidet.

Er kennt es, im Fahrradanhänger mitgenommen zu werden.

Der sympathische und ausgeglichene Rüde ist aktuell leider nicht ganz stubenrein, was er aber nach Eingewöhnung und mit ein wenig Übung wahrscheinlich recht schnell wieder lernen wird.

Ob er nach Eingewöhnung alleine bleiben kann, können wir nicht mit Sicherheit sagen.

Wir suchen daher ganz dringend ein ebenerdiges Zuhause mit Garten bei Menschen, die nicht ganztags berufstätig sind, oder eine Betreuung des Hundes anderweitig ge- währleisten können.

Kontakt:

Tierschutzverein Gütersloh und Umgebung e. V.
In der Worth 116
33334 Gütersloh

E-Mail: info@tierschutzverein-guetersloh.de
Tel.: 05241 – 400 922

Eingestellt 19.03.2023

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re