cg_logo_lksn
facebook-logo

Keno

Keno_shm20_ps_2
   Schäferhund-Mischling
   Rüde
   Geb. 21.11.2020

   Im Tierheim seit: März 2022

Der mittelgroße, zierliche Schäferhundmischling Keno ist ein sehr lebhafter und dynamischer junger Bub.

Er sucht eine neue Familie, die ihn anleiten kann, Einfühl- ungsvermögen hat und die an seinem Selbstvertrauen arbeitet. Keno braucht von seinen Leuten Sicherheit und genug Auslastung.

Keno kann nach Eingewöhnung schon etwas alleine bleiben.
Er zeigt sich sehr bellfreudig und sollte nicht unbedingt in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Auch ist er sehr aufmerksam und wachsam.

Wir testen im Tierheim jetzt mal verschiedene Sachen aus, was dem Bub Spass machen könnte. Er ist sehr lauffreudig und so wie er in unserem Auslauf tobt, will Keno auf jeden Fall einen Garten für sich.
Wir schauen jetzt mal, ob Nasenarbeit oder/und Gerätearbeit ihm Spass machen würde.

Keno_shm20_psKeno_shm20_ps_3

Wir können auf jeden Fall schon sagen, unser Bub ist nichts für Schlafmützen, sondern für aktive Leute, die viel mit ihrem Hund erleben wollen und mit ihm auch arbeiten.

Mit Hündinnen ist er gut verträglich, Rüden werden wir noch austesten.

Wir wünschen uns für unseren Buben Menschen, die ihn abwechslungsreich auslasten, ihm zeigen, wie er zur Ruhe kommen kann und gemeinsam mit ihm die Welt entdecken!

Keno_shm20_ps_4

Bei Interesse bitte Mail an

mail@tierschutzverein-biberach.de

Bitte die Telefonnummer nicht vergessen.

Eingestellt 20.03.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re