cg_logo_lksn
facebook-logo

Julian

Julian_term18_tld

(SH072/22)

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: grau-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2018
Größe: 38 cm

Geeignet für: sportliche Familie

Julian_term18_tld_4Julian_term18_tld_2

Freundlicher, agiler Familienhund

Julian ist ein fröhlicher, agiler, so richtig aufgeweckter toller kleiner Terrier.
Er will jetzt die Welt entdecken und gemeinsam mit seiner neuen Familie durch dick und dünn gehen.

Julian ist lauffreudig; er will lernen und wäre bestimmt ein begeisterter Hundeschul-Gänger, vor allem für Agilitysport oder Trickdog. Auf jeden Fall ist der junge Hundemann kein Freund von Langeweile und kleinen Runden um den Block.

Julian_term18_tld_5Julian_term18_tld_3

Julians bisheriges Leben war leider nicht so toll. Eingesperrt mit vielen anderen Hunden lebte er in einem dunklen Haus - bis das Amt einschritt und alle Hunde in unsere Obhut kamen.

Was Julian nun braucht, ist eine Familie, die sich auf ihn einlässt, die ihn liebevoll, aber auch konsequent erzieht, die ihm ein einfülltes Leben als vollwertiges Familienmitglied bietet.

Julian_term18_tld_6

Da Julian nie ganz alleine war, muss er noch daran noch behutsam gewöhnt werden.

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de

Eingestellt 12.06.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re