cg_logo_lksn
facebook-logo

Jogi

Jogi_shm14_mid

Schäferhund-Mischling
männlich
* 20.05.2014

Ich wurde als draußen gefährlicher, kaum händelbarer Malinois-Mischling von meiner Ex- Besitzerin vorab angekündigt und deshalb könne man nur nachts spazieren gehen.

Die Pfleger hatten sich schon auf das Schlimmste vorbereitet (wieder ein schwieriger Dauergast mehr) und dann kam... ich... *lach*

Also, ich bin von gefährlich und kaum händelbar so weit entfernt wie die Sonne vom Mond, und wo bei mir ein Malinois mitgemischt haben soll, ist zumindest optisch auch überhaupt nicht erkennbar.

Jogi_shm14_mid_2

Jogi_shm14_mid_10
Ich bin grundsätzlich lieb, freundlich, verschmust, auf- merksam, clever, und lernwillig, aber ab und zu ist mal ein Zweibeiner dabei, den ich so richtig sch... finde, und dann sollte dieser auch Abstand halten und nicht in meinen Dunstkreis kommen.

An welchen Kriterien ich diese Antipathie festmache, konnte noch nicht ausfindig gemacht werden, es gibt hier kein Schema F.

Bei anderen Hunden bin ich an der Leine auch ab und zu auf Krawall gebürstet. Nicht immer, aber auch da habe ich so meine Sympathien und Antipathien.

Wenn mich ein Hund doof von der Seite anzickt, dann kann ich auch zurückzicken und entsprechend laut und mit Kraft kontra geben, und dann braucht man auch ein wenig Kraft um mich zu halten. Alles muß man sich ja schließlich nicht bieten lassen. Ich laß' mich dann aber auch von meinen Leuten wieder zur Räson rufen.

Ich bin aber grundsätzlich nicht unverträglich mit Artgenossen und gehe auch in einer gemischten Hundegruppe Gassi, aber als gestandener Mann muß man ja schließlich nicht jeden mögen - das ist quasi wie bei euch Menschen. ;-)

Jogi_shm14_mid_4Jogi_shm14_mid_3

Der Besuch einer Hundeschule wäre toll, denn da kann ich allen zeigen, was für ein cleveres und lernwilliges Kerlchen ich bin.

Ich suche eine nette Familie, gerne mit größeren Kindern, die Spaß an gemeinsamen Akti- vitäten hat. Gerne gehe ich auch mit euch joggen oder so - Hauptsache ich bin mit am Start und mit mir wird was gemacht.

Jogi_shm14_mid_11

Langeweile war gestern. ;-)))

Hier seht Ihr mich live und in Farbe:

https://youtu.be/EXI93bykUZw

Kontakt:

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.
Ludwigslust 2
67547 Worms
Tel. 06241 - 23 066
eMail: tierheim.worms@gmx.de

Eingestellt 24.05.2020
Text- & Photo-Update 10.01.2021 (2)

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re