cg_logo_lksn
facebook-logo

Jimmy

Jimmy_mi19_nm

213923

   Mix
   Farben: weiß, hellbraun, dunkel
   Geschlecht: Männlich
   Kastriert: Ja
   Geburtstag: 01.04.2019

   Nur für erfahrene Halter

Unser kastrierter Mischlingsrüde Jimmy wurde am 01.04.2019 geboren und kam als Fundhund zu uns. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt aktuell 33 kg.

Jimmy ist ein sehr unsicherer Rüde.
In einem lauten oder hektischen Umfeld wird er schnell nervös, gestresst und bellt.
Laute Geräusche scheint er nicht gewohnt zu sein, da er darauf etwas schreckhaft reagiert.

Jimmy_mi19_nm_2

Sein neues Zuhause sollte ruhig und ohne Kinder sein und am besten in ländlicher Gegend liegen. Ob er alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht.

Wir suchen für den Rüden Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn konsequent und mit viel Geduld durch den Alltag begleiten.

Bei seinen Bezugspersonen zeigt sich Jimmy als menschenbezogener, verschmuster und liebevoller Bub. Er ist noch in keiner Weise gegenüber den Pflegern oder auch Gassigehern unangenehm oder aggressiv aufgefallen.

Jimmy ist in ein Trainingsprogramm integriert und macht hier gute Fortschritte. Der Besuch einer Hundeschule mit seinen neuen Menschen ist erforderlich.

Vermittlung über:

Tierheim München
81829 München

Hundehaus 1
089 - 921 000 - 26
info@tierheim-muenchen.de

Eingestellt 23.10.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re