cg_logo_lksn
facebook-logo

Jessy

Jessy_rue12_jh
Männlich
Geb. ca. 2012
Kastriert
Hütehund-Mix

Verträglich mit Artgenossen
Kennt keine Katzen
Gerne zu standfesten Kindern

Hallöchen, mein Name ist Jessi.
Ich bin schon etwas älter, man schätzt mich hier auf circa 10 – 11 Jahre.
Derzeit lebe ich noch in Spanien, in einem kleinen Zwinger.

Schon als kleiner Hund kam ich in eine Familie.

Ihr denkt bestimmt, dass es schön war, doch mein Tag sah alles andere als schön aus.

Ich verbrachte jeden einzelnen Tag auf einem Grundstück. Es hätte schön werden können, doch am Rennen und Toben hinderte mich leider die Kette um meinen Hals.  Ich hatte einen kleinen Radius, in dem ich mich bewegen konnte, während diese schwere Kette mir jegliche Freude nahm.

Jessy_rue12_jh_2
Auch wenn mir vorne schon ein paar Zähnchen fehlen und ich kein Wirbelwind mehr bin, bin ich dennoch sehr fit für mein Alter und beginne nun, nach all den vielen Jahren, mein Leben zu genießen.

Wenn man mich ruft, freue ich mich, antraben zu können. Vielleicht habt ihr ja sogar das ein oder andere (weiche) Leckerchen für mich?

Alles, was mir für den perfekten Lebensabend noch fehlt, ist eine richtige Familie.

Nicht so eine Familie wie früher, sondern eine, bei denen ich in den vier Wänden schlafen darf, die ihr „Zuhause“ nennen würdet.

Eine Familie, bei der ich mich bewegen darf, bei der ich nicht zusammenzucken muss, wenn ich gestreichelt werde.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, und Menschen schließe ich ganz schnell in mein Herz.

Jessy_rue12_jh_3

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss würde ich mit Pfotenkuss annehmen.

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft.

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 29.01.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re