cg_logo_lksn
facebook-logo

JayJay

Jay-Jay_boxm11_tld

(SH256/21)

Rasse: Boxer-Mix
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 23.03.2011
Größe: 57 cm

Geeignet für: Familie mit etwas Hundeerfahrung

Liebenswerter Bollerkopf wünscht sich Familie

JayJay kam als Fundhund zu uns ins Tierheim und wurde nicht mehr abgeholt.

Jay-Jay_boxm11_tld_2

Inzwischen wissen wir, dass er bereits durch mehrere Hände gegangen ist und schluss- endlich wohl hauptsächlich im Zwinger gehalten wurde.

Der große Bollerkopf zeigt sich bei uns stets freundlich zu allen Menschen und manchmal etwas übereifrig, denn die Freude ist oft groß, wenn seine Bezugspersonen um die Ecke kommen.

Jay-Jay_boxm11_tld_3

JayJay ist ein stabiler, umweltsicherer Hund, seine Unternehmungslust ist sehr groß. Er zieht an der Leine, und so richtig orientieren am Menschen musste er sich wohl nie, das sollte mit ihm geübt werden.

Zum Glück zeigt er sich gegenüber anderen Tieren oft neutral oder freundlich gestimmt, sodass ein Training sicher schnell zum Erfolg führt.

Jay-Jay_boxm11_tld_4Jay-Jay_boxm11_tld_5

Anderen Hunden präsentiert er sich selbstbewusst, mit einer netten großen Hündin oder kastrierten Rüden ist er sicherlich verträglich, dies sollte aber vor Ort im Tierheim erst einmal getestet werden.

Im Hundehaus zeigt er sich ruhig, macht nichts kaputt und ist stubenrein.

Da JayJay sich in einem großen Gehege eigenständig zeigt, sollte sein neues Heim, wenn vorhanden, einen stabil und sicher eingezäunten Bereich zur Verfügung haben, um eventuelles Streunern zu verhindern.

Ob sich JayJay mit Kindern und Katzen im Haushalt verträgt ist uns nicht bekannt, kann aber gern getestet werden.

Jay-Jay_boxm11_tld_6

Im Auto fährt JayJay gerne mit.

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de

Eingestellt 02.01.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re