cg_logo_lksn

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Jackson

Jackson_st_bh_11

Nummer: V71679

Jackson_st_bh_14
Rasse: Am. Staffordshire Terrier Mix
Geboren am: 2013
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja

Verträglich mit Hunden: Nein
Familientauglich: Nein

Im Tierheim seit: Mai 2016
Bereich: Haus 2

Jackson ist ein lustiger und toller Begleiter, wenn er seine Grenzen klar aufgezeigt be, kommt.

Er fragt gerne mal nach, wie ernst er aufgestellte Regel nehmen muss und versucht, das letzte Wort zu haben.
Hierbei muss man einfach den längeren Atem haben.

Anfangs ist der hübsche Rüde ein wenig schüchtern, taut aber recht schnell auf und genießt es, zu schmusen.

Jackson_st_bh_12Jackson_st_bh_13

Jackson reagiert sehr stark auf Bewegungsreize, weshalb Bällchen und Stöckchen tabu für ihn sind. Zur Zeit besucht Jackson die Sozialarbeitsgruppe einer Hundeschule, wobei er viel in der Kommunikation mitanderen Hunden lernt.

Einer Rauferei würde er hierbei nicht aus dem Weg gehen, lernt aber gerade, dass man sich nicht überall einmischen muss und manchmal ignorieren einfach die bessere Lösung ist.

Jackson fährt für sein Leben gerne Auto, auch längere Strecken wären kein Problem für ihn.

Der Rüde sucht ein Zuhause ohne kleine Kinder, bestenfalls bei rasseerfahrenen Leuten. In diesem Zuhause kann er nach Eingewöhnung sicherlich auch gut alleine bleiben.

Jackson_st_bh_2Jackson_st_bh_10

Aufgrund von Beißvorfällen mit Hunden hat Jackson in der Stadt Hannover Maulkorb- und Leinenzwang. Sollte der tolle Rüde das Interesse geweckt haben, benötigen wir vor der Vermittlung eine schriftliche Vermietergenehmigung aufgrund seiner Rasse.

Video 1 (Februar 2017)
https://youtu.be/5-5Fhjzva5w?t=585

Video 2 (Januar 2021)
https://youtu.be/9Tl213ejcGE?t=1291

Kontakt:

Tierheim Hannover
Evershorster Str. 80
30855 Langenhagen
Tel.: 0511 / 97 33 98 - 0
info@tierheim-hannover.de

Eingestellt 04.12.2016
Text-Update 27.09.2020
Text- & Photo-Update 07.06.2021 (5)

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re