cg_logo_lksn

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Jackie-Lapek

Jackie-Lapek_mi2b19_tld

(SH137/21)

Rasse: Corgie-Mix
Farbe: weiß-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 15.12.2019
Größe: 35 cm

Geeignet für: Familie, ebenerdiges Zuhause, gerne Mehrhundehaltung

Super liebes Dreibein sucht liebevolle Familie

Jackie kam bereits als Welpe mit einem verkrüppelten linken Vorderbein in ein polnisches Tierheim.

Jackie-Lapek_mi2b19_tld_2

Leider fand er in Polen aufgrund seiner Behinderung keine neue Familie. Inzwischen ist der süße Kerl ausgewachsen und sollte auf keine Fall sein Leben weiter im Tierheimzwinger verbringen.

Jackie ist anfangs etwas schüchtern und handscheu, man merkt, dass er nicht sehr viel menschliche Zuwendung erfahren hat. Doch er baut rasch Vertrauen auf, wenn er die Menschen ein paar mal gesehen hat.

Jackie-Lapek_mi2b19_tld_3

Gerne ist er unter Hunden und orientiert sich stark an den anderen. Er wäre daher ein idealer Zweit-, Dritt- oder Xt-Hund.

Bei uns lernt Jackie nun erstmal das Laufen an der Leine, denn bisher war er ja nur im Zwinger oder im Freilauf.

Jackie-Lapek_mi2b19_tld_4

Aufgrund seiner deformierten Vorderpfote hüpft Jackie nur auf drei Beinen durch die Welt.

Doch der kleine Mann liebt das Leben und wenn er erst einmal ein bisschen abgespeckt hat, wird er auch sportlicher sein und länger laufen können.

Jackie-Lapek_mi2b19_tld_5

Für Jackie wünschen wir uns eine liebe Familie, die sich nicht an seinem Handicap stört.

Ein ebenerdiges Zuhause ohne viele Treppenstufen wäre ideal, denn zum Tragen ist Jackie derzeit echt zu schwer.

Jackie-Lapek_mi2b19_tld_6

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch Sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de

Eingestellt 22.08.2021

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re