cg_logo_lksn
facebook-logo

Jack

Jack_shm17_sa

Jack_shm17_sa_3
* 2016
Schäferhund-Mix

Jack wurde im März 2019 von seinem Besitzer im Tierheim einfach angebunden bzw. ausgesetzt. Er ist drei Jahre alt und lebte von Welpenalter an bei seinem Besitzer.

Wir haben ihn Jack getauft.

Jack war anfangs sehr ängstlich und schreckhaft bei uns und lernte das Laufen an der Leine und Vertrauen in Menschen zu fassen. Er hatte auch Angst vor sich schnell bewegenden Händen. Bei Fremden ist er erst einmal misstrauisch und muss sich langsam an diese gewöhnen können.

Mit der Hündin Osiris spielt er ausgelassen auf der Wiese solange keine Menschen dabei sind.

Sobald wir dazu kommen und Osiris in unsere Nähe möchte, reagiert er sehr eifersüchtig und jagt sie mit Beißen in die Beine und den Hals weg.
Mit Rüden ist er nicht gut verträglich.

Jack_shm17_sa_2

Mittlerweile hat sich Jack zu einem selbstbewussten Rüden entwickelt, der gut auf seine Menschen und seinen Auslauf aufpasst und verantwortungsbewusste Halter sucht.

Kontakt:

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
74078 Heilbronn
Telefon: (0 71 31) 22 8 22
E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Eingestellt 25.04.2021

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re