cg_logo_lksn

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Hugo

Hugo_st16_gv

American Staffordshire Terrier Hugo ist ca. 06/2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Der kräftige Rüde kam über eine Sicherstellung bereits am 12.02.2021 zu uns.

Hugo ist anfangs fremden Menschen gegenüber etwas skeptisch. Einige gewinnen dann aber sehr schnell sein Vertrauen, manche schaffen es allerdings nicht.

Hugo kann ein wahres Kraftpaket sein.
Geht man mit ihm alleine Gassi, läuft er relativ gut an der Leine. Mit mehreren zusammen, fängt er an zu ziehen. Er ist halt gerne immer Erster und weit vorn.

Hugo_st16_gv_2

Bei anderen Hunden entscheidet er nach Sympathie. Je besser er sie kennen lernt, desto schneller finden sie seine Akzeptanz.

Fahrende Autos lösen bei ihm noch einen Bewegungsreiz aus.

Aber schlimmer noch ist: Wasser!
Da ist er nicht zu bremsen. Wenn man nicht frühzeitig aufpasst, kann es passieren, dass man mit baden geht.

Hugo_st16_gv_3
Hugo_st16_gv_4

Wir kennen wirklich viele „Wasserratten“, aber einen solchen Hund, der so verrückt wie Hugo darauf reagiert, hatten wir noch nie.

Wenn er nicht gerade im See oder im Fluss planschen darf, fährt er liebend gerne mit zur Physio, wo er im Schwimmbad voll auf seine Kosten kommt.

Hugo ist noch nicht frei gegeben, der Rechtsweg läuft noch.
Aber wir wollen auf diesem Wege schon mal die Fühler nach einem geeigneten Zuhause für Hugo ausstrecken.

Hugo_st16_gv_5

Da Hugo ein so genannter „Anlagehund“ ist, müssen auch die jeweiligen Auflagen eines Bundeslandes erfüllt werden.

Kontakt:

Tierheim Paderborn
Tel.: 05254 - 123 55
info@tierheim-paderborn.de

Eingestellt 11.07.2021

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re