cg_logo_lksn
facebook-logo

Harry

Harry_podm11_jh

Rüde
* 03/2011
Kastriert
Podenco-Mix

Verträglich mit Artgenossen
Kennt keine Katzen
Kinder ab ca. 6 Jahren

Ich bin Harry und wurde im März 2011 geboren.
Derzeit lebe ich in Spanien in einem Tierheim.

Wie ich hierhergekommen bin?

Genau kann ich mir das auch nicht erklären, aber im Alter von 11 Jahren wurde ich in einem Dorf gefunden. Meine vorige Familie scheint mich nicht mehr gewollt zu haben.

Wieso, weiß ich nicht. Ich bin immer lieb, egal ob zu Erwachsenen oder Kindern und versuche jeden mit meiner charmanten Art zu verzaubern. Viel Platz nehme ich auch nicht weg, denn ich bin nur 29 cm groß.

Harry_podm11_jh_2

Des Weiteren bin ich eher von der ruhigeren Sorte, ich habe nie etwas kaputt gemacht. Gefordert habe ich auch nicht viel, etwas Futter und etwas Liebe, mehr brauchte ich weder damals noch heute.

Selbstverständlich bin ich nicht mehr der Jüngste und gewinne auch kein Wettrennen mehr wegen meiner Gelenke. Doch für mein Alter bin ich noch topfit.

Natürlich bin ich schon gechipt, kastriert, geimpft und warte nur noch auf euch!

Auf eine richtige Familie, auf eine zweite Chance und auf ein schönes restliches Leben außerhalb des Zwingers.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich auch euch mit meinem liebevollen Charakter verzaubern kann.

Harry_podm11_jh_3

Auch wenn ihr eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss seid, oder sein wollt, meldet euch gerne!

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 26.06.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re