cg_logo_lksn
facebook-logo

Goofy

Goofy_m14_cy

Rasse: Mischling
Geb.: 28.12.2014
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Größe: 50 cm/10 kg

Verträglichkeit: mit Rüden und mit Hündinnen und mit Katzen

Charakter: freundlich, menschenbezogen, familientauglich, stubenrein

Das ist Goofy, ein wunderschöner 7-jähriger Hund, der extrem dünn im Tierheim ange- kommen ist.

Er ist ein bisschen verängstigt, da er immer in Alarmbereitschaft ist. Normalerweise muss er sich umsehen und sehen, dass es kein Problem gibt, dass keine Person oder kein Tier ihm etwas anhaben wird. Wenn er denkt, dass keine Gefahr besteht, nähert er sich langsam den ehrenamtlichen Helfern.

Goofy_m14_cy_2

Manchmal entspannt er sich mit ihnen und lässt uns sein lustiges Wesen sehen. Er beginnt, seinen ganzen Körper, seinen Schwanz zu bewegen und lustige Gesichter zu machen, die darum bitten, dass sein Bauch, seine Pfoten, seine Ohren gekrault werden. Für einen Moment vergisst er all die Angst, die er hat, und ist sehr glücklich.

Mit Goofy im Hof zu sein ist fantastisch.
Er bittet uns immer, seinen ganzen Körper zu kraulen oder den Ball zu jagen.
Er lässt ihn vor unseren Füßen fallen und fängt an zu bellen und bittet uns, ihn wieder zu werfen.

Wir lieben es, ihn so zu sehen.

Goofy liebt Umarmungen. Er rollt sich zu einem Ball zusammen und zieht sich nahe an dich heran, damit du deine Arme um ihn wickeln kannst.

Goofy_m14_cy_4

Dieser kleine Kerl geht gern viel spazieren, und in der Tat macht er es sehr gut.
Er vertraut sehr auf die Person, die ihn führt und bleibt ohne Probleme neben ihr. Auf Spaziergängen scheint er wachsamer zu sein, da es viel mehr Geräusche und Bewegungen gibt. Es gibt aber keine Probleme.

Deshalb glauben wir, dass Goofy der perfekte Hund für jede Familie ist. Mit Liebe und Zuneigung wird Goofy sich erlauben, die ganze Zeit er selbst zu sein.

Wir sind sicher, dass Goofy mit vielen täglichen Umarmungen aufhören wird, Angst zu haben. Er wird aufhören, wachsam zu sein, und er wird der glückliche Hund sein, wie er es verdient.

Goofy_m14_cy_3Goofy_m14_cy_5

Goofy wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=7RuFpsonpLc

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktb-
esuch.

Kontakt:

Tierhilfe-Anubis e.V.
Nadine Prütz
NadineHome.1@web.de

Eingestellt 06.03.2022

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re