cg_logo_lksn
facebook-logo

Goku

Goku_mi20_cy

Rasse: Mischling
Geb.: 19.08.2020
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Größe: groß/17 kg

Verträglichkeit: mit Rüden und mit Hündinnen und mit Katzen

Charakter: schüchtern, menschenbezogen, bedingt familientauglich – nicht zu kleinen Kindern, stubenrein, bedingt mit anderen Hunden verträglich

Goku_mi20_cy_2
Dieses süße Kerlchen ist Goku.

Man mag es nicht glauben, aber Goku wurde mit seinem besten Freund Preso aus der Todesstation gerettet. Es war kurz vor knapp, denn er wurde fast getötet, weil er Angst hatte, unter Schock stand und niemanden in seiner Nähe haben wollte:

Also verteidigte er sich, indem er den Arbeitern dort seine Zähne zeigte.
Sie dachten, Goku könne nicht adoptiert werden, also war es die einzige Option, ihn zu töten.

Zum Glück haben ihn die Mitarbeiter des Tierheims gerettet und jetzt ist er wohlbehalten bei ihnen.

Anfangs ist Goku ein bisschen schüchtern gegenüber Menschen, er kann schon einmal seine Zähne zeigen, aber das ist Unsicherheit. Sobald er weiß, dass er nicht verletzt oder geschlagen wird, entspannt er sich, und es geht ihm gut.

Goku ist ein sehr, sehr, sehr liebevoller Hund, er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, uns Küsse und Umarmungen zu geben. Er sieht uns fast lächelnd mit gesenkten Ohren an, völlig unterwürfig. Er liebt uns.

Goku_mi20_cy_3

Mit anderen Hunden ist er gesellig, solange der andere Hund ihn nicht stört. Er hat mit einer dominanten Hündin zusammengelebt, und die Dinge liefen nicht gut. Also lebt er jetzt nur noch mit Preso, seinem Freund, zusammen.

Goku_mi20_cy_4
Preso liebt es, mit Hunden zu spielen, und er kann sehr herrisch sein. Wenn er Goku sehr stört, knurrt der ihn an und Preso weiß, dass er sofort aufhören muss.

Goku ist kein Hund, der Ärger oder Streit sucht, aber er reglementiert einen Hund, wenn er ihn nervt. Er möchte in seinem Zwinger einfach seine Ruhe haben.

Er hat kein Problem damit, sein Futter oder Spielzeug mit anderen Hunden zu teilen und er geht sehr gut an der Leine.

Wir suchen für Goku eine liebevolle und ruhige Familie, ohne weiteren Hund und allenfalls mit größeren Kindern.

Goku wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt ver- mittelt.

Video: https://youtu.be/cu3BdO0GAbY

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:

Tierhilfe-Anubis e.V.
Nadine Prütz
NadineHome.1@web.de

Eingestellt 18.04.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re