cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Geezer

Geezer_m04_hft

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12/2004
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Gechipt: ja
Gewicht: 27,1 kg

Im Tierheim seit: 28.03.2019

Was für ein süßes Bärchen!

Geezer_m04_hft_3Geezer_m04_hft_2

Geezer_m04_hft_4
Geezer ist ein richtiger Sunnyboy, der stets Fröh- lichkeit ausstrahlt. Und dies, obwohl er bereits so viele Jahre im rumänischen Tierheim Smeura verbringen musste. Verschenkte Lebenszeit für solch einen tollen Kameraden. Wir hoffen innigst, dass nun das Glück winkt!

Geezer ist ein sehr aufgeschlossener und netter Kerl. Er freut sich über Menschen jeden Alters. Mit Artgenossen zeigt er sich bei uns vollkommen verträglich.

Katzen findet er sehr interessant, freut sich, wenn er eine sieht und diese beobachten kann. Kommt eine Katze auf ihn zu, geht er lieber einen Schritt zurück. Außerdem ist Geezer tadellos stubenrein und bleibt brav allein.

Er zeigt sich im Gegensatz zu vielen Artgenossen aus der Smeura angstfrei und der Zivilisation nicht abgeneigt. Offenbar hatte Geezer mal ein gutes Zuhause. Er geht ohne Zögern in Räume, auch in unsere "dunkle" Scheune. Fliesen manchen ihm nichts aus, Türen sorgen nicht für Misstrauen.

Geezer_m04_hft_5Geezer_m04_hft_6

Der mittelgroße Bursche ist schon gute 14 Jahre alt – ABER – man merkt ihm sein Alter überhaupt nicht an. Sein Blutbild tadellos in Ordnung.

Er springt freudestrahlend herum, sobald man sich zu ihm gesellt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er ist wahrlich eine Frohnatur.

Video: https://youtu.be/MVqPsy6V7GU

Geezer läuft gut an der Leine, denn er liebt Menschen so sehr, dass er ihnen nicht von der Seite weichen mag. Und stets scheint er ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Man schließt Geezer sehr schnell ins Herz, er ist ein wahrer Charmeur.

Darf er Ihnen zu Füßen liegen?

Update 18.11.2019

Geezer_m04_hft_7
Bekanntlich liegen in einem Tierheim Freud und Leid stets nah beieinander und es gehört viel dazu, all das zu verkraften. Was gestern geschah, hat uns allerdings schwer getroffen.

Am Nachmittag stand plötzlich unser ehemaliger Schützling Geezer mit seiner Besitzerin vorm Tor. Grund war aber kein netter Besuch bei uns, sondern die Rückgabe dieses lieben Hundes.

Eiskalt wurde er uns übergeben mit dem Kommentar: "Der Hund stinkt!"

Uns zog es fast den Boden weg.

Vermutlich war über den Sommer alles okay, denn nie hat sich die Beisitzerin bei uns gemeldet und irgendwie um Rat gefragt. Nun wird Geezer manchmal nass geworden sein beim Gassi gehen und dann riecht ein Hund eben, das weiß doch Jeder.

Offenbar hatte man noch versucht, diesen Geruch mit Parfüm o.ä. zu überdecken, Geezer roch wie Weichspüler. Es scheint auch in diesem Falle besser zu sein, dass er wieder hier ist.

Geezer hat sich riesig über seine Artgenossen und über uns gefreut. Nun läuft der alte 15-jährige Hund mit Mäntelchen bei uns über den Hof, weil er ja diese Temperaturen gar nicht mehr gewöhnt ist.

Hoffentlich dauert sein Aufenthalt hier nicht allzu lange.

Kontakt:

TSV Hoffnung für Tiere e.V.
Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf, OT Hauswalde

Tel./Fax: 035955 - 72 604
tierhoffnung@gmx.de

Eingestellt 24.11.2019

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

© 2003 - 2019 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche