cg_logo_lksn
facebook-logo

Frisbee

Frisbee_cc19_mid

Cane Corso
männlich
* 04.11.2019

Ich wurde in der Nähe des Tierheims rücksichtslos ausgesetzt und meinem Schicksal überlassen... und bevor jetzt jemand fragt:

Ja, mein ehemaliger Halter wurde ermittelt (vielen Dank an die zahlreichen Hinweise von verschiedenen Leuten) und ja, das Tierheim hat Anzeige gestellt und es läuft nun alles über die Behörden.

Mein besagter "toller" Halter hat mich wohl wenige Tage zuvor über ein Kleinanzeigenportal angeschafft, kam dann nicht mit mir klar (ich mein, hey, ein Hundetrainer war wohl keine Option???) und da die Tierheime in der Umgebung leider momentan alle voll sind und man anscheinend keine Lust hatte, weiter rumzutelefonieren und sich zu bemühen, hat er sich dann meiner auf eine völlig miese Art entledigt.

Wie kann man so wenig Rückgrat haben????

Frisbee_cc19_mid_2Frisbee_cc19_mid_3

Ich hoffe, du schämst dich in Grund und Boden und natürlich hoffe ich, dass du eine angemessene Strafe für deine feige Tat bekommst, und dir niemals mehr im Leben ein Tier anschaffen wirst!

Da ich am Disc-Golf-Schild angebunden wurde, hat das Tierheim mich Frisbee getauft. Mein alter Name war zudem eh nicht so schön und da ich nun in eine neue und bessere Zukunft starten möchte, blieb es dann beim neuen Namen.

Ich scheine in meiner Vergangenheit anscheinend nicht sooo viel kennengelernt zu haben und bin in neuen Situationen unsicher. Hier brauche ich dann entsprechend Stabilität von meinen Menschen, daher suche ich definitiv hundeeerfahrene, am besten rasseerfahrene Leute, die mich liebevoll, aber konsequent führen und mich auch, wenn nötig, in meine Schranken weisen können.

Frisbee_cc19_mid_4

Menschen, die auch keine Scheu haben mir einen Maulkorb in bestimmten Situationen anzuziehen, den ich übrigens problemlos trage.

Ich zeige mich meinen Bezugspersonen gegenüber freundlich, verschmust und anhänglich.

Ich bin absolut lernwillig und ein kleiner Streber und der Besuch einer Hundeschule wäre toll und wichtig, denn dann kann ich euch zeigen, was ich für ein cleveres Kerlchen bin, kann alles Wichtige lernen und wir werden gemeinsam ein tolles Team.

Kinder und Katzen sollten nicht in meiner Familie vorhanden sein.

Eine Vermittlung zu einer souvärenen Hündin wäre bei gegenseitiger Sympathie denkbar, denn die könnte mir noch ein wenig mehr Stabilität und Sicherheit geben.

Frisbee_cc19_mid_5Frisbee_cc19_mid_6

Hier zwei Videos von mir:

https://youtu.be/aTFtlpH8dmU

https://youtu.be/na033Kfamyc

Kontakt:

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.
Ludwigslust 2
67547 Worms
Tel. 06241 - 23 066
eMail: tierheim.worms@gmx.de

Eingestellt 13.03.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re