cg_logo_lksn

Couch gefunden

updated
facebook-logo

Fred

Fred_mi21_thbo_0

Rasse: Mischling
Farbe: braun mit schwarz
Geburtsjahr: 08.2021
Größe: groß
Geschlecht: männlich (m)

Fred_mi21_thbo_3
Ist das Tier kastriert? Noch nicht
Für Kinder geeignet? Bedingt
Artgenossen im Haushalt? Bedingt
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann allein bleiben? Keine Angabe

Wo(her) ist Fred?

Fred wurde an der Ruhr gefunden und bisher nicht vermisst.

Deine traurigen Augen verraten dich Fred!

Der junge Mann ist eine wahre Bangebüx.
Es gibt nur wenige Situationen, die ihm keine Angst machen oder ihn nicht überfordern. Seine erste Wahl ist es, seinen Menschen auf den Arm zu springen. Aber Fred… dafür bist du einfach zu groß, sorry!

Ansonsten versucht er aus diesen Situationen zu fliehen. Mal mit Gepöbel und mal ohne
In manchen Situationen, versucht er, nach außen hin nicht so unsicher zu wirken und pöbelt dann gerne herum, sobald die Situation für ihn aber nicht mehr kontrollierbar erscheint, versucht er, sich hinter seinen Menschen zu verstecken.

Wahrscheinlich hat er in seinem früheren Zuhause nichts kennengelernt und ist so leider wenig vorbereitet für die Welt, die da draußen auf ihn wartet.

Fred_mi21_thbo_2Fred_mi21_thbo

Mit seinen Bezugspersonen zu kuscheln ist für ihn das Größte.
Allgemein bindet er sich sehr stark an seinen Menschen und möchte am liebsten 24/7 die Aufmerksamkeit für sich haben. Dabei wird er dann schnell diatanzlos. Daran muss natürlich noch etwas gearbeitet werden.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie etwas mit, aber wir können ihn uns gut zu einem souveränen Hund vorstellen, welcher ihn ein wenig an die Pfote nimmt. Wäre aber kein Muss.

Wenn du dich also von seiner Beschreibung angesprochen fühlst und dir vorstellen kannst den kleinen Hasenfuß bei dir aufzunehmen, dann melde dich gerne bei Freds Personal.

Kontakt:

Tierschutzverein Bochum
Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel.: 0234 / 29 59 50
Mail: info@tsv-bochum.de

Eingestellt 29.05.2023

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re