cg_logo_lksn
facebook-logo

Flynn

Flynn_da16_nb

Dogo Argentino
geb. 08/2016
Rüde, chemisch kastriert

Flynn wartet leider bereits seit August 2019 bei uns im Tierheim auf ein neues Zuhause.
Nach dem plötzlichen Tod seines noch recht jungen Halters fand er damals den Weg zu uns.

Wir erleben Flynn als offenen, freundlichen, agilen Dogo, der sicherlich nicht in die Kategorie „Problemhund“ zu stecken ist.

Flynn_da16_nb_4

Sowohl draußen, als auch im Zwinger, begegnet er auch fremden Menschen unauffällig.

Ja, es ist und bleibt ein großer und starker Hund, was sich in der nicht immer vorhandenen Leinenführigkeit auch mal bemerkbar macht. Aber es ist schade, dass es bisher keine echten Anfragen für ihn gab.

Wir wünschen uns für Flynn ein Zuhause als Einzelhund, da er mit Artgenossen nicht ausreichend sozialisiert ist. Dogo Rüden sind jetzt eh nicht der große Rüdenfreund, aber auch bei Hündinnen fehlt ihm einfach der Benimm.

Wir werden ihn in naher Zukunft chemisch kastriert um rauszufinden, ob wir in der Richtung etwas bewegen können.

Flynn_da16_nb_2

Hundeerfahrung sollte für einen Hund dieser Größe und Rasse vorhanden sein.
Ebenso sollten man bereit sein noch etwas Arbeit in diesen wundervollen Hund zu stecken.

Auf Grund dessen, dass Flynn ein sehr lautes Organ hat, wünschen wir uns die Vermittlung in Haus mit Garten.

Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Flynn_da16_nb_3

Kontakt:

Tierschutzverein Zweibrücken Stadt & Land e.V.
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken

Tel.: 0 63 32-7 64 60
Mobil: 0172 - 65 223 42
Mail: info@tierheimzweibruecken.de

Eingestellt 21.06.2020

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re