cg_logo_lksn
facebook-logo

Fin

Fin_adsh18_mid

Altdeutscher Schäferhund
männlich
* 17.08.2018

Video: https://youtu.be/en9bGFhA7mI

Ich wurde wegen Zeitmangel abgegeben und saß davor in einer "Anlage", was immer man auch darunter verstehen mag...

Fin_adsh18_mid_3Fin_adsh18_mid_2

Dort wurde sich aber wohl offensichtlich nicht so toll gekümmert, denn ich stinke wie ein Iltis, bin total verfilzt, und um meine (leider) schäferhundtypische HD wurde sich wohl auch nicht bemüht.

Ich werde jetzt hier nach Eingewöhnung erst mal "frisch" gemacht (baden, scheren) und auch tierärztlich durchgecheckt, damit man mal den genauen IST-Zustand hat.

Ich zeige mich bisher sehr freundlich allen Zweibeinern gegenüber und genieße die Ansprache und Schmuseeinheiten.

Weil ich so goldig bin, findet mich auch bisher jeder toll hier im Tierheim. :-)

Fin_adsh18_mid_4

Angeblich wäre ich nicht so super mit anderen Hunden, aber zumindest beim gemeinsamen Gassi hier mit anderen Artgenossen zeige ich mich entspannt und problemlos.
Muss man mal abwarten...

Ich muss mich erst mal richtig einleben und die Pfleger müssen mich etwas besser kennenlernen, dann wird das genauer getestet. Evtl. klappt es ja mit einer netten Hündin.

Ich suche ein neues Zuhause bei Schäferhundliebhabern IM Haus und bitte mit wenig Treppen. In Außenhaltung werde ich definitiv nicht vermittelt.

Fin_adsh18_mid_5Fin_adsh18_mid_6

Kontakt:

Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V.

Tel. 06241 230 66
tierheim.worms@gmx.de

Eingestellt 21.05.2023

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re