cg_logo_lksn
facebook-logo

Donnie

Donnie_stm14_hI_11

Donnie_stm14_hI_2
Vermittlungsnummer: 18/976

männlich, kastriert
Staffordshire Terrier-Mix
Größe: gross
Geburtsdatum: 06/2014

Im Tierheim seit 23.03.2018

Video: https://tierschutz-berlin.de/tiere/donnie/

Donnie wurde ausgesetzt gefunden.

Der hübsche Mischling ist ein sehr lebhafter, kräftiger und menschenbezogener Kerl, der sich sehr bemüht, es seinem Zweibeiner recht zu machen.

Das Mitfahren im Auto kennt er.
Mit ihm bekannte Hunde kann er entspannt mitlaufen.

Donnie_stm14_hI

Für Donnie suchen wir aktive, hundeerfahrene Menschen, die sich viel mit ihm be- schäftigen können und sich einen Vierbeiner mit viel Power und Jagdtrieb zutrauen.

Ein ländliches Umfeld wäre ideal.

Andere Hunde, Katzen und auch Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Bitte beachten Sie, dass Donnie aufgrund seiner Rasse dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Donnie_stm14_hI_3

Wer gibt Donnie eine Chance?

Wenden Sie sich bitte an seine Tierpfleger.

Update 05.07.2025

Bitte beachten:

Donnie ist nur für eine Haltung in tierheimähnlicher Umgebung geeignet.

In seinem neuen Zuhause muss es die Möglichkeit geben, ihn mit Sicherheitstraining (bei uns antrainiertes kontaktloses Anziehen von Maulkorb und Leine) zu händeln.

Es muss daher ein Zaunsystem vorhanden sein, wo Donnie zwar mit Kontakt zu Menschen, aber dennoch abgeschirmt von direkter Konfrontation, gehalten wird. Gut eignet sich dafür ein Zwinger (mit beheiztem Innengehege) und bestenfalls ein Hundezimmer mit Außenzugang.

Donnie_stm14_hI_12 Donnie_stm14_hI_10

Nähere Informationen erhalten Sie gern im

Tierheim Berlin
Tel: (030) 76 888-173
tiervermittlung@tierschutz-berlin.de
(Bitte eine Telefonnummer für unseren Rückruf angeben)

Eingestellt 20.10.2019
Text-Update 03.01.2021
Photo-Update 05.07.2025 (2)

pfeil back

© 2003 - 2025 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re