cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Dayo

Dayo_rr10_tld

(SH238/20)

Rasse: Rhodesian Ridgeback
Farbe: braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 15.05.2010
Größe: 57 cm

Geeignet für: Ehepaar, Senioren

Treue Seele sucht Platz für die letzte Zeit seines Lebens

Dayo_rr10_tld_3

Dayo lebte ein glückliches Hundeleben, bis seine Menschen aus Altersgründen sich nicht länger um ihren geliebten Hund kümmern konnten. Begleitet von vielen Tränen wurde Dayo schwersten Herzens bei uns abgegeben.

Für beide Seiten ein schwerer Schlag, aber zum Glück konnten wir Dayo schnell aus seinem tiefen Loch herausholen.

Dayo ist ein wundervoller Hund, wenn er seine Bezugspersonen in Herz geschlossen hat. Er ist liebevoll und anschmiegsam. Ein großes Sensibelchen.

Dayo_rr10_tld_6

Er kennt die Grundkommandos, ist absolut sauber im Haus und ist es gewohnt, im großen, weichen Hundebett in der warmen Stube zu schlafen.

Dayo ist noch sehr lauffreudig und früher sogar mit am Fahrrad gelaufen. Alles in allem ist er ein traumhafter Begleiter für Menschen, die einen großen, treuen Freund sich an die Seite wünschen.

Er ist verträglich mit Hündinnen.

Dayo_rr10_tld_4Dayo_rr10_tld_5Dayo_rr10_tld_2

Leider wurde bereits zweimal ein bösartiges Krebsgeschwür aus der Haut von Dayo entfernt. Zum Glück vollständig. Bisher hat der Krebs auch nicht gestreut, aber wie lange Dayo noch auf dieser Welt bleibt ist ungewiss.

Wir hoffen nun sehr, dass sich ein Liebhaber für Dayo findet, der ihm wieder ein wunder- bares Leben als Familienhund bieten kann.

Kontakt:

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 - 40 124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch Sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de

Eingestellt 15.11.2020

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re