cg_logo_lksn
facebook-logo

Darko

Darko_mi17_uh

Ein kleines süßes Knickohr, ein treuherziger Blick und schon ist es um einen geschehen – Darko sucht ein neues Zuhause!

Der hübsche Darko ist im Dezember 2017 geboren und befindet sich schon seit August 2018 im Tierheim. Eine viel zu lange Zeit wie er findet.

Für Darko ist nun endlich an der Zeit, in sein neues Leben zu starten, denn jeder Tag hier im Tierheim ist ein Tag weniger in Freiheit, an dem er Gras und Pfoten und liebende Hände in seinem Fell spüren könnte.

Darko_mi17_uh_3Darko_mi17_uh_2

Darko ist ein eher etwas ängstlicher Hund, dem es bestimmt gut täte, einen weiteren souveränen Hund in seinem neuen Zuhause an seiner Seite zu haben. Tagsüber ganz alleine zu bleiben würde dem eher unsicheren Darko nicht gut tun.
Das bedeutet nicht, dass er den ganzen Tag non-stop Aktivität braucht, alleine die Anwesenheit von Herrchen oder Frauchen hilft ihm sehr, um sich sicherer zu fühlen.

Darko ist ein ruhiger und sehr umgänglicher Hund. Eine Familie mit Kindern würde sicherlich auch gut zu ihm passen. Wichtig ist hier – wie bei jedem Lebewesen – ein respektvoller Umgang mit dem Hund.

Es wäre durchaus denkbar, dass in seinem neuen Zuhause auch Katzen zur Familie ge- hören.

Darko_mi17_uh_4

Darko ist einfach ein liebevoller Hund, der es sich so sehr wünscht, endlich anzukommen. Bei einer Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt und einfach für ihn da ist.

Eine Familie, die schon einen Hund hat, an dem sich Darko orientieren und sicher werden kann – das wäre sein großes Los!

Möchten Sie diesem liebevollen und süßen Hund die Chance auf ein neues Leben bieten?
Ihm ein warmes Körbchen geben, in das er sich einkuscheln und in dem er sich einfach nur wohlfühlen kann?

Darko_mi17_uh_5

Dann melden Sie sich für diesen goldigen Hund gerne für weitere Informationen.

Iris Leimstoll
Tierschutzverein Europa e. V.
Telefon: 0761 - 58 43 64
Mobil: 0151 - 20 78 03 53
E-Mail: leimstoll@tsv-europa.de
www.tierschutzverein-europa.de

Eingestellt 26.07.2020

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re