cg_logo_lksn
facebook-logo

Comar

Comar_owt17_hi

Vermittlungsnummer 20/2991

männlich
Kaukasischer Owtscharka
Größe: gross
Geburtsdatum: 08.12.2017

Im Tierheim seit: 11.09.2020

Comar wurde auf unserem Gelände ausgesetzt.

iese Erfahrung (und wer weiß, was er vielleicht vorher schon durchmachen musste) hat natürlich ihre Spuren hinterlassen: Er neigt zu Unsicherheit und Schreckhaftigkeit.

Comar_owt17_hi_2

Gemäß seiner Natur als Herdenschützer wird er sich in Situationen, die ihm unheimlich sind, allerdings nicht zurückziehen, sondern eher nach vorne gehen – So muss er noch lernen, dass Kinder, Jogger und Radfahrer harmlos sind.

Sobald Comar seinen Bezugspersonen vertraut, legt sich jedoch auch seine Unsicherheit. Bei Vertrauen ist der große Rüde freundlich und folgsam.

Wir wünschen uns für Comar ein Zuhause in ruhiger Umgebung bei souveränen, hundeerfahrenen Menschen, die ihm eine klare Führung bieten und sich die Zeit nehmen, die es braucht, um seine Alltags-Skills zu trainieren. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Comar_owt17_hi_3Comar_owt17_hi_4

Ein Haus mit großem, sicher eingezäuntem Grundstück ist ein Muss – als Herdenschutz- hund hält Comar sich gern und viel draußen auf. Er ist rassegemäß natürlich sehr wachsam.

Haben Sie vielleicht einen großen Korb für Comar frei?

Dann freuen wir uns über Ihren Anruf im Benji-Haus.

Kontakt:

Tierheim Berlin
Tel: (030) 76 888-212
tiervermittlung@tierschutz-berlin.de
(Bitte eine Telefonnummer für unseren Rückruf angeben)

Eingestellt 05.12.2021

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re