cg_logo_lksn
facebook-logo

Cody

Cody_rue21_cy_0

Rasse: Bodeguero-Mischling
Geb.: 01.10.2021
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß-braun
Größe: 40 cm

Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen

Charakter: freundlich, aktiv, anhänglich

Cody war fast noch ein Welpe, als er in die Perrera kam.
Über seine Vorgeschichte ist wie so oft nichts bekannt, vermutlich war er überflüssig und wurde ausgesetzt, was in Spanien leider immer noch Alltag ist.

Cody_rue21_cy_3Cody_rue21_cy_2

Cody sitzt geduldig in seinem Zwinger, den er mit Olivia teilt (wir stellen sie separat vor)und wartet auf die Freiwilligen, die ihn für kurze Zeit aus seinem Gefängnis befreien.

Das Leben in der Perrera ist für die Hunde sehr eintönig, sie sitzen 24 Stunden in ihrem Zwinger und nur 1-2 Mal pro Woche haben die Freiwilligen von FMA die Erlaubnis, die Hunde herauszuholen und mit ihnen einige Runden zu gehen und Fotos zu machen.

Cody_rue21_cy_4

Cody würde sich sehr über ein Zuhause freuen, in dem er Menschen hat, die sich mit ihm beschäftigen und die ihm das Hundeeinmaleins beibringen. Sicherlich wäre auch der Besuch einer Hundeschule sinnvoll.

Cody wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Videos:
https://youtu.be/ppOVbJL5dr4
https://youtu.be/8aLqFpIL34A

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Cody_rue21_cy_5

Kontakt:

Tierhilfe-Anubis e.V.
Nadine Prütz
NadineHome.1@web.de

Eingestellt 26.03.2023

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re