cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Chicko

Chicko_rot16_vm_2

* 2011

Lasst uns Wunder wahr werden...

Die schlechten Nachrichten gehen weiter; unser Langzeitinsasse Chicko leidet an Arthrose und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Chicko_rot16_vm
Die Bewegungen im Tierheim sind für seinen Gesundheits- zustand nicht förderlich und zu eingeschränkt. Deshalb suchen wir nun sehr dringend nach einem ebenerdigen Gnaden- brotplatz mit Hundeerfahrung.

Er musste im Tierheim alt werden, er soll dort aber nicht sterben.

Für Tierarztfahrten stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung, so lang es die Entfernung zulässt.

Lasst uns unmögliches wahr werden und für Chicko einen Platz finden.

Chicko kam im Juli 2016 ins Tierheim.
Er ist 2011 geboren und ein kastrierter Rüde.

Beim Schmusen, seine Lieblingsbeschäftigung neben dem Fressen ;), vergisst er manchmal wie groß er ist und möchte sich auf deinen Schoß legen. Es geht nicht lang und er präsentiert dir seinen Bauch.

Wenn ihm ein Spielzeug in die Quere kommt, wird es wild in die Luft geworfen und ordentlich verschüttelt. Dabei wirkt er wie ein Jungspund; die lauten Brummgeräusche dabei nicht zu vergessen.

Im Sommer lässt er keine Bademöglichkeit aus, um ausgiebig im Wasser zu traben, was sehr förderlich ist für seine Gelenke.

Auch die typischen Charaktereigenschaften eines Rottweilers zeigt Chicko, und er würde seine Familie, Haus & Hof gut bewachen. Wenn dies in die richtigen Bahnen gelenkt wird, wird er ein genügsamer Mitbewohner sein, der trotzdem seinen eigenen Kopf hat.

Wie er andere Hunde findet hängt von der Sympathie ab. Andere Tiere und Kinder möchte er nicht in seinem Zuhause.
Bildhübsch wurde noch nicht erwähnt, aber Ihr seht selbst...

Kontakt:

Tierheim Rottweil
Tel. 0741 - 13 959

Eingestellt 20.10.2019

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2020 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche