cg_logo_lksn

 

 

facebook-logo

Diese Webseite setzt keine Cookies, es werden jedoch teils Cookies von Diensten Dritter gesetzt.
Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.

Chaki

Chaki_cock08_mw

Tierbuch-Nr.: H0021-20

Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. 10.2008
Geschichte: 13 kg

Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Chaki.

Leider bin ich nun zum 3. Mal hier im Tierheim.
Zugegeben, ich bin zwar kein ganz einfaches Kerlchen, aber ganz allein meine Schuld, dass ich wieder hier bin, ist es nicht.

Chaki_cock08_mw_2

Ich brauche DRINGEND Menschen mit Hundeerfahrung, die mich gut lesen können und mich auch in Ruhe lassen können, wenn es darauf ankommt.

Mein Körbchen ist mein Rückzugsort, an dem ich nicht gestört oder gar angefasst werden möchte, da kann ich dann schon einmal zuschnappen, wenn ihr diese Regeln nicht beachtet.

Auch wenn ich etwas absolut nicht mag, kann ich etwas ungemütlich werden. Daran können wir aber zusammen arbeiten, zudem lasse ich mir auch recht gut einen Maulkorb anlegen (für Pflegemaßnahmen, Tierarztbesuche etc.)

Chaki_cock08_mw_3

Ansonsten bin ich ein wirklich lieber und netter Hund.
Ich liebe es, draußen spazieren zu gehen und wenn ich zu euch komme, genieße ich auch meine Kuscheleinheiten. Ich fahre gut im Auto mit, bin stubenrein und kann auch prima ein paar Stunden alleine bleiben.
 
Gerne darf in meinem neuen Zuhause auch schon ein Hund sein, denn ich bin super sozialverträglich. Kinder oder Kleintiere sollten allerdings nicht bei euch wohnen.

Chaki_cock08_mw_5

Chaki_cock08_mw_4
Da ich leider auf Grund meines fortgeschrittenen Alters an Arthrose und Hüftdysplasie leide und auch schon einen Bandscheibenvorfall hatte, der operiert werden musste, benötige ich täglich Schmerzmittel und sollte in meinem normalen Alltag keine Treppen laufen müssen.

Wenn ihr also daran interessiert sein, einem älteren, etwas eigenen, aber trotzdem liebe- vollen und tollen Hund noch ein Zuhause zu schenken, dann meldet euch einfach bei meinen Pflegern; die beantworten euch gerne auch alle eure Fragen.

Bis hoffentlich bald, euer Chaki.

Kontakt:

Tierschutzverein Stuttgart
Frau Marion Wünn
Leitung Tierheim
Tel.: 0711 / 65 67 74 - 0
thl@stuttgart-tierheim.de

Eingestellt 23.08.2020

pfeil back

zooplus.de - Hundeshop

 


 

 

© 2003 - 2021 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

zooplus Fullsize  

cg_logo_n_re