cg_logo_lksn
facebook-logo

Buddy

Buddy_aki17_nm

204673

   American Akita
   Farben: hellbraun
   Geschlecht: Männlich
   Kastriert: Ja
   Geburtstag: 17-10-17

Unser kastrierter American Akita Rüde Buddy wurde am 17.10.2017 geboren. Er wurde bei uns abgegeben, weil er Familienmitglieder gebissen hat.

Buddy lässt sich ungern am Kopf anfassen und möchte nicht bedrängt werden.
Er ist wachsam und reagiert angespannt, wenn Fremde die Wohnung betreten, ist aber kontrollierbar.

Der Rüde hat eher ein ruhiges Gemüt, besitzt jedoch auch ein ausgeprägtes Selbst- bewusstsein und weiß, was er will. Anfangs ist Buddy sehr misstrauisch aber nicht unkooperativ, mit Futter lässt er sich gut motivieren.

Buddy hat eine relativ gute Erziehung und beherrscht die Grundkommandos. Etwa vier Stunden könnte der Rüde auch alleine bleiben.

Wir möchten Buddy in ländliche Gegend an kinderlose Halter vermitteln, die bereits Rasseerfahrung mitbringen und ihn konsequent führen können.

Da bei dem Rüden ein Jagdtrieb vorhanden ist, sollte er in Waldnähe nicht von der Leine gelassen werden.

Mit Katzen hat Buddy zusammengelebt, bei Hündinnen entscheidet er nach Sympathie und Rüden mag er eher nicht.

Vermittlung über:

Tierheim München
81829 München

Hundehaus 1
089 - 921 000 - 26
info@tierheim-muenchen.de

Eingestellt 25.07.2021

pfeil back

© 2003 - 2023 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re