cg_logo_lksn
facebook-logo

Bread

Bread_rue15_jh

Rüde
kastriert
Mischling
Geb. ca. Oktober 2015

Verträglich mit Artgenossen
Kennt keine Katzen
Kinder ab ca. 8 Jahren

Hi,

mein Name ist Bread!

Ich bin im Oktober 2015 geboren, also nun schon fast sieben Jahre alt, und lebe derzeit in Spanien.

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde ich ganz alleine auf einer Straße eingesammelt.

Bread_rue15_jh_2

Ich bin ein ganz lieber kastrierter Rüde.
Mit meinen 43 cm bin ich nicht der größte, aber das macht auch nichts. Ich verstehe mich hier mit allen Hunden blendend!

Jedoch muss ich sagen, dass ich anfangs für kurze Zeit etwas schüchtern bin. Aber ich gewöhne mich schnell an die Menschen und würde dann alles für Kuscheleinheiten tun!

Ich suche Menschen, die mir eine zweite Chance geben möchten. Dabei ist es mir egal, ob als Erst-, Zweit- oder sogar Dritthund. Ich verstehe mich mit allen sehr gut.

Kinder ab ca. 8 Jahren sind auch kein Problem.

Bread_rue15_jh_3

Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert und geimpft und warte nur noch auf meine Menschen-für-immer um sie mit meiner charmanten Art verzaubern zu können.

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre grandios!

Kontakt:

Tierschutzverein Neuss e. V.
Jenny Hess
Tel. 02182 - 833 9561
jenny.hess@tsv-neuss.de
www.tsv-neuss.de

Eingestellt 26.06.2022

pfeil back

© 2003 - 2022 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re