cg_logo_lksn
facebook-logo

Brad

Brad_mi21_str

Geboren: ca. 01.09.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Gewicht: -

Kastriert: noch nicht
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Farbe: braun-schwarz

Mittelmeercheck: folgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekannt

Katzenverträglich ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja

Brad_mi21_str_21

Aufenthalt: Pflegestelle, Sardinien
Zuhause: ja
Pflegestelle: ja

Garten: ja
Zweithund: gerne, aber kein Muss
Hundeschule: ja
Jagdtrieb: unbekannt

Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind immer möglich.

Video:
https://youtu.be/gn7shGgk5As
https://youtu.be/-g7KnRpez44

Verrückt nach streichelnden Händen

Brad_mi21_str_4

Brad wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Weit und breit konnte man weder die Mutter noch eine mögliche Familie sehen. Sie waren völlig auf sich gestellt und ganz allein.

Eine Tierschützerin nahm sich der Welpen an und zog sie bei sich Zuhause auf. Doch leider waren alle in einem schlechten Zustand, sodass nur Brad überlebte.

Brad_mi21_str_20

Er wuchs mit anderen Hunden, Katzen und Kindern auf.
Mittlerweile ist er in dem privaten Tierheim untergebracht und lebt mit anderen Hunden zusammen.

Mittlerweile wartet Brad schon über ein Jahr auf Sardinien und hatte noch nicht eine Anfrage.

Jedes Mal, wenn ich Brad besuche, zerreißt es mir das Herz.
Ihn dort zu sehen, wie er jedes Mal hoffnungsvoll am Tor auf seinen Menschen wartet, stimmt mich einfach nur traurig.

Brad_mi21_str_10

Der Rüde ist ein aufgeschlossener, junger Hund, der jedem Menschen freundlich gegen- übertritt. Er lässt sich gern vom Menschen streicheln und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Mit seinen Hundefreunden im Gehege versteht er sich sehr gut und fristet gemeinsam mit ihnen den traurigen Tierheimalltag.

Brad_mi21_str_22

Der Rüde verzaubert uns alle immer wieder mit seinen schönen Augen und seiner sanften Art. Er steht immer voller Erwartung an seinem Gehege und hofft, dass ihn endlich jemand dort rausholt.

Für Brad suchen wir eine Familie, die einen Garten hat, damit er endlich die Möglichkeit bekommt, sich auszutoben und die Sonne zu genießen. Der Rüde möchte gemeinsam mit dir endlich spannende Abenteuer erleben und gemeinsam Wiesen und Wälder unsicher machen.

Brad_mi21_str_23

Auch wenn Brad bereits das Leben im Haus kannte, sollte euch bewusst sein, dass er zu Beginn erst einmal eine Eingewöhnungszeit braucht. Er sollte langsam an alles Neue herangeführt werden. Dennoch bin ich mir sicher, dass er auch das gut meistern wird.

Hast du also Lust gemeinsam abends mit Brad auf der Couch zu kuscheln oder mit ihm großartige Waldspaziergänge zu unternehmen? Dann melde dich schnell bei mir.

Brad_mi21_str_11

Wir vermitteln bundesweit.
Die Koffer sind gepackt und Brad kann nach Deutschland ausreisen.

Ihr Ansprechpartner:

STREUNERHerzen e.V.
Charleen Struckmeier
0160 - 637 4254
charleen.struckmeier@streunerherzen.com

Eingestellt 14.08.2022
Photo-Update 04.12.2022 (4)
Text- & Photo-Update 03 09.2023 (4)

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an.
Ich selber kann keinerlei Auskunft zu den Tieren geben; am Ende jeder Anzeige ist der jeweilige Kontakt angegeben.

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

 

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re